Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Feli

Nachtrag: bezogen auf Post Nr. 1718

Fuchs

Gerade, als ich Inas Assoziation gelesen habe. Ich weiß genau, worauf Du anspielst! :D
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

Vorhin über einen Beitrag von Sucre:

Zitat von: Sucre in 22 Dezember 2021, 20:11:26
Sushi von meinem Lieblingssushihersteller (wie falsch dieses Wort aussieht .....)

Über den Teil in Klammern musste ich lachen, denn ich habe bei dem Wort genau das gleiche gedacht. :D
Es sieht einfach falsch aus, obwohl es das nicht ist.^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Gerade eben über nubis' Frage im Gästebereich: ,,Wer hackt wo?"

Das ist so genial formuliert! :D
(Habe mich allerdings dasselbe gefragt...)

Sucre

Beim Spielen.
Über die Highscore Eisbären.
Tränen gelacht

Ina

Gerade eben, nachdem ich mich über eine totale Kleinigkeit so sehr aufgeregt habe, dass ich richtig laut und böse geflucht habe.
Gut, dass mich hier niemand hört...^^

Ina

Heute, als ich mit mehreren großen Fellen auf dem Band an der Kasse stand, die Kassiererin dies sah und nur überrascht "Oh..." sagte.
Da musste ich über mich selbst lachen.^^

Ina

Heute – mal wieder über mich selbst. Nachdem ich im Garten gearbeitet habe, habe ich noch die Terrasse gefegt und mich plötzlich total vor meinem Spiegelbild in der Terrassentür erschreckt.^^
Ich dachte im ersten Moment wirklich, da würde jemand durch die Wohnung gehen und auf die Tür zukommen. Dinge, die man noch nie getan hat, bringen Ungeahntes mit sich.^^

Sucre

als ich folgendes in einer Kochzeitschrift las:
Den Verknalltheits-Grad eines Paares erkennt man daran, wie bereitwillig es sein Lieblingsessen teilt.
Die Skala geht von "Nimm du ruhig den Rest, Schatz" über "Aber nur einen Mini-Biss" bis hin zu "Wie du willst probieren? Ich dachte du hast keinen Hunger!"

Feli

Sorry für Schreibfehler, ich hab Grad nur Handy.

Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen als ich eben von der Glastürflasche las die aussieht wie *Brüll* :DDDDDD
Und dann die Frage wer kauft sich denn sowas?
Ich kann nich mehr :DDDDDDDDDDDDDD

Feli

Feli

grad eben, in der Witze-Ecke :DD

Ina

Als ich vorhin ins Badezimmer gehen wollte und die Tür nur einen Spalt aufging, weil sich die Waschmaschine davorgeschoben hat. :D
Unglaublich, wie weit sich so ein großes, schweres Teil während des Schleudergangs bewegen kann...

ToteMoewe

...als ich mir vorgestellt habe, wie unsere Waschmaschine durch den Raum hüpft.
...als ich mich gefragt habe, ob Inas Waschmaschine sich absichtlich vor die Tür gestellt hat.

...und als die Autokorrektur aus ,,als ich mich gefragt habe" ,,als ich mich gegart habe" gemacht hat^^
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Ina

@ Moewe:  :)

Als ich heute Nachmittag Blumen für den Garten gekauft habe. Da waren auch Blumen (leider habe ich kein Schild gefunden, auf dem ihr Name stand), die Gesichter hatten – also zumindest sah es für mich so aus, als hätten sie welche. Und sie haben böse geguckt.^^