Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

ToteMoewe

Über die Cookies, über die man fast schon drüber fällt, weil sie einem -sowohl im Internet als auch beim Abnehmen- enorm im Weg herum liegen. :D

@Ina: einfach großartig! Ich liiiebe solche Gedankengänge!
All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Ina

:)

Als Lars mich nach meinem Impftermin ganz ernst fragte: ,,Und? Hast du jetzt vor, Windows auf deinem Rechner zu installieren?" :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

Stellt euch vor, wir hätten den Corona-Wahnsinn in den 70er oder 80er Jahren gehabt.

- 3 Programme
- kein Lieferservice
- kein Internet

Man muss auch mal Glück haben!

Ina

Heute Morgen, als mir jemand von dem Film "Männer, die auf Ziegen starren" erzählte. Großartig geschildert! :D

Und als ich jemandem das Foto vom Brotkehlchen schickte und er einen ähnlich starken Lachanfall bekam wie ich gestern.^^

Ina

Als ich in einem Newsletter Werbung für einen Aktenvernichter sah. Der Text unter dem Bild lautete: "Der preiswerte Einstieg in den Datenschutz"

Ja, das ist mal eine interessante Art und Weise, seine Daten zu schützen...^^

Ina

Es war hier heute Nachmittag sehr stürmisch. Einer der Vogelfutterspender schaukelte total heftig hin und her, sodass ich schon befürchtete, dass sich die Befestigung lösen und er runterfallen könnte. Trotz Wind und strömendem Regen kam eine Kohlmeise angeflogen, krallte sich an dem Futterspender fest, schaukelte mit diesem in alle Richtungen wild hin und her und versuchte verzweifelt, mit dem Schnabel an die Futterkugeln zu kommen. Es ist ihr nicht gelungen.^^ Das sah wirklich witzig aus.

Fuchs

...als ich die aufeinanderfolgenden Beiträge in "3 Buchstaben" gelesen habe:

Heute tischlert Ina.

Chaos am Tischlermarkt.

^^
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

Darüber habe ich auch gelacht.^^ Vor allem aber über Deinen Beitrag, der noch folgte:

Zitat von: Fuchs in 07 Mai 2021, 15:24:41
Wertvolles Holz genutzt!

M S T

Du hast nämlich genau das aus den Buchstaben W H G gemacht, was ich im Kopf hatte, als ich sie schrieb! Du kannst Gedanken lesen!

Feli

KÜKIN !!!! XDDDDDDDDDD

Ina

Als ich Moewes "unsinnige Gedanken" gelesen habe.
Ich habe keine Ahnung, was da in ihr vorging, aber ihr Beitrag hat mich ziemlich zum Lachen gebracht.^^

Ina

Als ich in einem chinesischen eBay-Shop gestöbert habe und mir die automatische deutsche Übersetzung eines Artikels auffiel: "Spezielle Fischschuppen-Tücher für die Glasreinigung"
Und ich habe zuerst auch noch FischSUPPEN-Tücher gelesen.^^
Was sind Fischsuppen-Tücher? Spezielle Servietten für den Verzehr von Fischsuppe, weil man dabei ständig kleckert?
Und wie reinigt man damit dann bitte Glas?

nubis

Egal, wie leer deine Flasche ist - es gibt Flaschen, die sind Lehrer!     :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Heute Morgen mit einem Freund am Telefon, weil wir ziemlich Blödsinn geredet haben und albern waren.
So wirklich wurde mir das erst bewusst, als er sagte: "Wenn uns jemand zuhören würde..." :)

Ina

,,Stop correcting my grammar, she was a lovely lady."

Großartig! :D
Das ist ein Wortspiel nach meinem Geschmack.

Sucre

Als ich hörte, dass ein Schüler in einer Klassenarbeit "Trauerfeier" mit "Sad Party" übersetzte :)