Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Das halte ich für eine gute Idee. :D
Danke für das Kompliment (als solches verstehe ich es jedenfalls).^^

Ich konnte heute Abend mehrmals lachen, als ich hier im Forum gelesen habe – und das hat sowas von gut getan! Danke dafür.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Heute beim Einkaufen, als ich mich gefragt habe, was die Leute, die vor und hinter mir an der Kasse stehen, wohl denken (würden), wenn sie sehen, was ich aufs Band gelegt habe: Einen riesigen Berg Süßigkeiten – sonst nichts...^^
(Ich bin immer wieder froh, über mich selbst lachen zu können...)

Ina

Lars: ,,Ich frage mich, was schlimmer ist: wenn man den kleinen Finger oder den Ringfinger verliert..."
Ina: ,,Ich glaube, der kleine Finger wäre schlimmer."
Lars: ,,Ja, glaub ich auch. Dann wäre die Hand danach schmaler..."
Ina: ,,Wir sollten uns darauf einigen, dass wir einfach aufpassen, alle Finger zu behalten."
Lars: ,,Ja, das ist für mich auch das Wichtigste im Leben."

So ein Nonsens... :D

Ina

Heute – darüber, dass sich andere in ihrer Freizeit Gedanken über meinen Wohnzimmertisch und den darauf befindlichen Platz machen.^^

"Dein Wohnzimmertisch hat mir keine Ruhe gelassen..."

Ina

Gestern Morgen habe ich beim Psychiater angerufen und zwei Rezepte bestellt. Lars hat mich dort hingefahren. Als ich aus seinem Auto stieg und um das Gebäude herumgehen wollte, um zum Eingang der Praxis zu gelangen, öffnete sich plötzlich ein Fenster: "Frau ...!" – die Sprechstundenhilfe stand am Fenster, winkte mir mit den Rezepten in der Hand zu und reichte sie mir nach unten. :D Als hätte sie dort auf mich gewartet, damit ich nicht so weit durch den Regen und Sturm gehen muss! Sowas habe ich auch noch nicht erlebt...^^

Wolke

Als ich heute ein Zitat lies :

Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack vom Denken!
:-D

Ina

Heute Abend über die Kommentare von nubis beim Rückwärtszählen! :D

Und ein bisschen auch über mich selbst... Über mich und meine grandiosen "Fähigkeiten".^^

Ina

Ina: "Jetzt reicht's aber auch, ich will nicht mehr über meinen Magen klagen..."
Lars: "Das könnte 'ne Serie sein: Magenklagen. Eine Serie über schlechte Restaurants."

:D

claudi

fast so lustig wie mein ausspruch: ich kenne mich und meine Gemüseproblematik:-D
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Feli

Magenklagen und Gemüseproblematik. :D
Es gibt "Mini-Liebesperlen"?? :D

Ina

Vorhin über claudis Wortspiel, als ich erzählte, dass ich wieder die Tontechnik für meinen Liebsten mache:

Zitat von: claudi in 27 Februar 2020, 19:57:53
hab viel spass und misch die leute gut auf^^

:D

Feli

bei so manch einer gelungenen Formulierung hier im Forum :D

Ina

Beim Telefonieren mit einem Freund, der immer sehr "komisch" wird, wenn er übermüdet ist. Es ist einfach extrem lustig, ihm zuzuhören – auch dabei, wie er immer wieder über sich selbst lachen muss, wenn er bemerkt, dass er gerade Blödsinn redet.^^

Ina

Als Lars und ich beim Einkaufen das Produkt "Neutral Original" entdeckten und er sagte: "Das ist das langweiligste Produkt, das es gibt.".^^

Feli

Einkaufs-Warnung:

Freitag ist Feiertag!
Die Lebensmittelversorgung auf unserer Erde endet am Donnerstag für immer.