Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Sucre

Ich war heute bei meinem Vater.
Auf dem Küchentisch entdeckte ich eine Backmischung von Dr. Oetker für Kokosmakronen.
Mein Vater gehört sicher nicht zu den Menschen, die backen.
Ich wunderte mich und schaute zuerst auf das Haltbarkeitsdatum.
Dachte vielleicht hat er es rausgestellt, weil er es in irgendeinem Schrank gefunden hat, und schon vor Jahren abgelaufen ist.
So war es aber nicht.
Die Packung war offen und das innere Päckchen mit dem Inhalt der Backmischung war aufgeschnitten.
Aber das ganze Mehlgemisch war noch drin.

Da kam mir ein Verdacht.
Mein Vater hat die Abbildung von den leckeren Kokos-Makronen gesehen und dachte, dass es ein Päckchen mit schon fertig gebackenen Kokos-Makronen sei.
So war es dann auch.
Mag sein, dass es ein wenig gemein ist, aber ich fand die Vorstellung schon ein wenig lustig, wie er voller Vorfreude das Päckchen aufmacht ....
... und darin ist nur ein Mehlgemisch ;)

Feli

:DD

------------

Das Kind fragt die Mutter:
Mama, wo hast du die Schokolade versteckt?

Die Mutter sagt es ihm.

Das Kind, mit Anerkennung in der Stimme:
Mama, das ist aber ein gutes Versteck, da, wo niemals ein normaler Mensch nachschauen würde -
im Obstkorb!

Feli

noch nie gelesen diese Wörter: Endjahresflügelpuppen und Frühjahrsschokoladenhohlkörper!! :DDDD

hardworking fool

Vorhin als ich mir überlegte, dass ich eigentlich noch schnell die Schuhe putzen könnte bevor ich zu meinem heutigen Termin aufbreche.
Nicht lustig?
Doch, denn als ich auf die Tube drückte, explodierte sie förmlich, platzte auf und der gesamte Inhalt verteilte sich über meine Hand.

Die Schuhcreme war dunkelbraun. So, und jetzt überlasse ich den Rest eurer Fantasie.

Sehr gute Schuhcreme übrigens. Deckt hervorragend. Ist auch resistent gegen Wasser und Seife. 

Ina

Als Lars und ich über unseren Besuch in einem Kurpark vor über zehn Jahren sprachen und uns an eine bestimmte Situation erinnerten: Wir standen vor einem Gehege mit Streifenhörnchen und ich war ganz hin und weg ("Sooo süß!"). Die kleinen Tierchen kletterten auf Ästen herum und kamen bis vorne ans Gitter – ich stand direkt davor und uns trennten nur wenige Zentimeter und jenes Gitter voneinander. Lars' Reaktion: Er nahm eine Haarsträhne von mir und steckte sie durch die Gitterstäbe, um das Streifenhörnchen zu füttern. >:D

Seine Rechtfertigung aus heutiger Sicht: "Ich wollte dir eine NOCH nähere Interaktion mit dem Tier bescheren!". :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Heute Vormittag, als ich eine Kurzgeschichte gelesen habe. Im letzten Drittel war eine absolut unerwartete Wendung in der Handlung, die einfach genial beschrieben ist. Da musste ich wirklich lauthals lachen. :)

nastywitch

Ich habe gestern mit einem meiner Mitbewohner den schlechtesten Weihnachts-Liebesfilm geschaut (The christmas wedding planner)und wir haben uns überboten, die Wendungen und sprüche vorrauszusehen. Das war sehr lustig:)

hardworking fool

Als meine Freundin auf die "Lieferung" wartete. Sie war so aufgeregt wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung an Heiligabend. :-D

Ina

Gerade eben, als Lars anrief und wir folgendes Gespräch führten:

Lars: ,,Hast du Nudeln?"
Ina: ,,Nein."
Lars: ,,Ach so."
Ina: ,,Wieso?^^"
Lars: ,,Nee, nur so."
Ina: ,,Ach so."

?

Ina

Heute, als ich schon wieder zwei Weihnachtspäckchen bekommen habe, sie zu den anderen gestellt habe, diesen Stapel (!) betrachtete, J. ansah und irgendwie so aus mir herausplatzte: "Oh mein Gott, ich hab voll viele Freunde!". :D

(Das war eine eigenartige Reaktion, finde ich...^^)

Feli

wegen fool, sie schafft es immer mich irgendwie zum lachen zu bringen :D

Feli

bei der Geschichte mit den Flipflops :DD

Ina

Gestern, als ich Geschenke ausgepackt habe: Einmal vor Freude, einmal über lustiges Geschenkpapier und einmal wegen einer genialen Gedankenübertragung. :D

claudi

das geschenk papier nehm ich auf meine kappe:-P
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Jetzt gerade, weil claudi sich völlig zu Recht angesprochen fühlt! :D
Ich fand das einfach herrlich. :)