Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

nubis

Es freut mich, dass ich euch damit zum Lachen bringen konnte :-)
Mir hat es gut getan meinen Frust über den 'fliegenden Braten' auf diese Weise los zu werden - und ich konnte selbst auch herrlich lachen bei Sucres und fools Beiträgen dazu! :-D
Nicht nur, dass es schön ist, nicht der einzige 'Meisterkoch' hier zu sein - es geht doch nichts über die Gesellschaft von Menschen mit gleichem Humor!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Vorhin, als ich eine E-Mail von Lars bekommen habe – mit einem Foto von einer Gans, die ein Fragezeichen über dem Kopf hat. Ganz klar eine Anspielung auf das lustige Spiel, welches wir letzte Woche auf seiner Nintendo Switch gespielt haben. Und das Fragezeichen spricht auch für sich: Ich schätze, er möchte wissen, ob ich Lust habe, heute Abend zusammen weiterzuspielen. :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Als ich Judiths Beitrag in "Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke" gelesen habe:

Zitat von: Judith C. in 20 November 2019, 15:56:17
Ich habe soeben Alufolie in Stücke der Größe 5×2,5 Zentimeter geschnitten.
Es sind 620 Stückchen geworden. Ich beschließe jetzt mal, meinen Teil der Abmachung erledigt zu haben. ^^

Keine Ahnung, worum es geht, aber es klingt amüsant und erinnert mich an absurde Dinge, die ich zu Grundschulzeiten getan habe.^^

Feli

grade beim assoziieren mit der Gehaltsabrechnung 😆

Feli

beim Streicheltelefon und "klebt am Zahnersatz"  *pruuuuuuuuuust*

Ina

Als Lars mir ein Foto von einem Getränk schickte, welches er sich gekauft hat: Birkensaft mit Minzgeschmack.
Seine Beschreibung dazu: Es schmeckt, als würde man süßen Eistee trinken, während man an einem frisch abgebrochenen Birkenzweig riecht.^^

Ina

Über Bellas Kommentar zu meinem Beitrag vorhin:

Zitat von: InaDiva in 24 November 2019, 18:28:38

... dass ich die hochdeutsche Sprache einfach liebe und wohl niemals von der Meinung abweichen werde, dass sie die einzige "vernünftige" Sprache in unserem Lande ist.^^

Zitat von: Bella in 24 November 2019, 18:29:37
Es lebe die Unvernunft! :D

Das war eine ziemlich coole und schlagfertige Reaktion, finde ich.^^ :)

Ina

Heute ein paar Mal mit meinem Liebsten, obwohl im Moment alles so schwierig und traurig ist. Immer nur kurz, aber dafür ganz ehrlich und von Herzen – und das hat sooo gut getan, eben WEIL es gerade so eine schwere Zeit ist!

Uhu

Am Sonntag morgen. Ben hat sein Cars-Bild mit einem Wachsmalstift ausgemalt. Er so: "Mama, malst du eigentlich auch Carsbilder aus? Ach nee, du malst bestimmt lieber Sarah-Connor-Bilder aus."

:D

( Für Weihnachten hab ich mir dann ein Sarah-Connor-Malbuch gewünscht.)

Feli

:DDDD
grade, wegen Wolke und Geisterfahrer, weil Wolke plötzlich grillen will :DDDD und Geisterfahrer :DD sich die Haare abrasieren will :DDDDD

hardworking fool

Jetzt gerade:

Zitat von: Toni in 28 November 2019, 20:06:19
"Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden so lieben könnte, der so stinkt wie mein Hund."

Okay, stinken tut mein Kater nicht (oder nur selten), aber er ist launisch, extrem anspruchsvoll, arrogant, egoistisch, macht Dreck und mäkelt am Essen rum. Einen Mann mit vergleichbaren Eigenschaften würde ich nicht mit der Feuerzange anfassen, aber Katerchen ....

Feli

Ina

Als ich vorhin die Futterstellen für die Vögel saubergemacht und mit frischem Futter aufgefüllt habe und nahezu umgehend von ein paar Kohlmeisen umgeben war. :D Als hätten sie in der Hecke gesessen und gelauert, um sich dann auf mich bzw. auf das Futter zu stürzen.^^

LostSoul

Immer wenn meine Katzen sich in den unmöglichsten Positionen zum Schlafen hinlegen. Das ist einfach zum Lachen. :D Da frag ich mich immer, wie man das bitte bequem finden kann, in einer völlig unnatürlichen Stellung dazulegen und zu schlafen.

Ina

Gerade eben, als ich Bellas Vorschlag gelesen habe, an den ungeschmückten "Weihnachts"baum an ihrem Arbeitsplatz ein paar Gender-Sterne zu hängen.

Genial! :D