Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

cricri

Heute, über manipuliertes, absolut hirnbefreites Beipflichten im 'Inner Circle' und wie lustig es danach war, als es aufdeckt wurde xD

Ina

Heute, als J. bei mir war – und zwar in einer "eigentlich" ganz ernsten Situation. Er sagte etwas und hatte als Antwort bestimmt mit etwas völlig anderem gerechnet... Manchmal sind spontane Antworten, über die man gar nicht groß nachdenkt, einfach die besten.^^ Wir haben beide sehr gelacht. :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Gerade beim Glücksrad.

Ich suche ja immer noch nach der versteckten Kamera!

Ina

Vorhin über meine Selbstbeweihräucherung beim Rückwärtszählen.^^

Und darüber, dass ich mir immer wieder die Frage stelle, ob man mich da vielleicht etwas zu ernst nehmen könnte... Wenn man mich noch nicht so gut / lange kennt, könnte das ja durchaus sein...^^

Ina

Gerade eben, als ich an gestern Abend gedacht habe. Ich hatte Hunger und bin deshalb noch schnell zum Supermarkt gefahren. Das, was ich im Sinn hatte, gab es nicht. Das hat mir schlechte Laune gemacht, weil ich einfach nichts anderes haben wollte. Ich wollte genau DAS essen – Punkt. Anstatt wenigstens etwas ähnliches oder einfach etwas anderes Leckeres zu kaufen, stand ich am Ende mit einem 1-Kg-Eimer Stracciatella-Joghurt in der einen Hand und einem 1-Kg-Eimer Pfirsich-Maracuja-Joghurt in der anderen Hand an der Kasse. Mehr habe ich nicht gekauft. Aus Trotz.^^

hardworking fool

Gerade bei der Streuobstwiesenpädagogin. Immerhin ist klar wo der Unterricht stattfindet, in der Baumschule.

Sucre

über Claudis Assoziation zur Briefmarkensammlung ;))

Mickie

.... gestern weil eine Freundschaft über viele Kilometer Entfernung schwer ist, aber als wir uns in den Armen lagen, wussten alles ist wie vorher

Ina

Zitat von: nubis in 04 November 2019, 17:35:03
Wenn wir jetzt in einem Comic wären, würden mir Dampfwolken aus den Ohren kommen und die Sprech-(oder Gedanken-)Blase wäre voller Totenkopf-Kringel-Explosions-Embleme^^

Und jetzt grade würde mein hochroter Kopf mit dem entweichenden Dampf ein feines 'pfffft...' erzeugen und wieder zur normalen Farbe wechseln:

Als ich das gelesen habe... :D

Nicht über den Grund dafür! Aber über das tolle Bild, welches nubis mit ihren Worten in meinem Kopf erzeugt hat.^^

Ina

Er beim ersten Date: "Du bist die tollste, wunderbarste und schönste Frau, die ich je getroffen habe!"
Sie: "Ach, komm... Du willst mich doch nur ins Bett kriegen!"
Er: "Und intelligent bist du auch noch!"

:D

Ina

Heute Nachmittag, als Lars bei mir war. Er hat seine Nintendo Switch mitgebracht und wir haben "Untitled Goose Game" gespielt. Also, genau genommen hat er gespielt und ich habe zugeschaut.^^ Ein herrliches Spiel! Wir mussten beide sehr viel dabei lachen! Man spielt eine Gans, die Leute in ihren Gärten ärgert oder stört und viele lustige Sachen machen kann. :D

Sucre

Mein kleiner Sohn sagte heute: ich habe Schnupfauf
Ich dachte zuerst er meint Schluckauf, doch er hat eine Schnupfennase, und zieht die Nase immer wieder hoch. Ähnlich wie beim Schluckauf immer wiederkehrend.
Ich musste lachen und finde Schnupfauf eine schöne Wortschöpfung, für einen weniger schönen Sachverhalt ;)

hardworking fool

Beim Rezept von Nubis. Mit Putenrollbraten kannte ich es noch nicht, aber das funktioniert auch mit gebratener Ente, zur Not sogar mit Pizza, aber da muss man darauf achten die Flugbahn so zu verändern, dass die Pizza mit dem Belag nach unten zu liegen kommt; gibt ja schließlich keine Soße. Funktioniert am besten, wenn man vorher die Hand an der heißen Ofenwand kurz abstützt.

Ina

Jetzt gerade, als ich den Beitrag von Fool gelesen habe. Ich habe keine Ahnung, worum es geht, da ich nubis' Rezept noch nicht entdeckt habe, aber es klingt lustig und verwirrend, was hier steht.^^

Ina

Jetzt musste ich auch über nubis' wunderbaren Beitrag in "Was habt ihr euch heute gekocht?" lachen – einfach herrlich! :D

(Meinen Beitrag in "Unsinnige Dinge..." habe ich übrigens vorher (!) geschrieben – da hat es mich nun noch zusätzlich amüsiert, dass in nubis' Beitrag ebenfalls von "lauwarm" und "ohne sich die Zunge zu verbrennen" die Rede ist.^^)