Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Ina: "Der Auftritt findet in Braunschweig statt."
Lars: "Da darf man nicht über Nazis reden."
Ina: ? ... "Ach sooo... Braun... Schweigen..."

:D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fuchs

Heute, als mich jemand per Nachricht fragte, ob ich am 32.10 schon etwas vorhabe. ^^
Ich weiß nicht, was genau ich an diesem Vertipper so lustig fand, aber mir sind auf Anhieb ein paar kreative Antworten eingefallen.
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

Als ich J. einen Kaffee zubereitet habe und nach dem Umrühren ein bisschen Schaum (von der Milch) auf der Oberfläche schwamm – in Form eines Kussmundes. :D Er blieb noch minutenlang zu sehen, selbst als J. schon ein paar Schlucke getrunken hatte.^^ (Ich sag's ja immer wieder: Es gibt keine Zufälle! ;))

Ina

Heute über die Frage, ob man es als Schienenersatzverkehr bezeichnet, wenn die Frau eines Lokführers mit einem Busfahrer schläft.^^

Bella

Gerade eben über das Übersetzungsprogramm des GLS Fahrers, der eben hier war und dem ich ein Retoure Paket mitgeben wollte. Er wollte mir mitteilen, dass dies ein anderer Fahrer später tun würde. Das Programm aber meinte: "Ein anderes KIND wird für dieses Paket mitgegeben." :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

Vorhin in der Schlange an der Supermarktkasse:
Kassiererin:"Sammeln sie Treuepunkte?"
Kunde: "Nö, ich bin nicht treu." Stutzt, wird knallrot: "Nur beim Einkaufen!"

cricri

Gerade eben - Danke Fool xD

Ina

Vorhin: "Ich fahre noch schnell einkaufen, weil ich schon wieder alle Süßigkeiten aufgefressen habe und nicht bis morgen darauf warten kann und möchte, mich an weiteren zuckerhaltigen Speisen zu erfreuen."

:D

Sucre

Darüber, dass die Assoziation zu Teletubbies Aggressionen ist ;)

Freudestrahlend

Vorhin mit den Frauen vom Café. Ich weiß nicht einmal mehr, worüber wir gelacht haben. Aber ich erinnere mich an das luftige Gefühl, das mir das Lachen verschafft hat.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Heute, als ich mich so sehr beim Reden verhaspelt habe, dass ich es nicht geschafft habe, den Satz sinnvoll zu Ende zu bringen. Also nochmal neu angefangen. Als ich dann aber gesehen habe, wie J. mich angeguckt hat – er hatte einen geradezu gequälten Gesichtsausdruck, weil es ihm unglaublich schwerfiel, sich zu beherrschen – haben wir beide wieder laut zu lachen angefangen... Beim dritten Versuch hat es endlich geklappt.^^

Ina

Gestern Abend haben J. und ich kurz vor dem Auftritt besprochen, dass wir das Programm eventuell spontan abändern und einen Titel überspringen müssen. Er würde dann an einer bestimmten Stelle in der Show zu mir rüberschauen, damit ich Bescheid weiß. Letztlich haben wir das besagte Stück dann auch wirklich ausgelassen. Nach der Show:

Ina: "Ich hab an der einen Stelle übrigens absichtlich nicht zu dir geschaut, um dir zu zeigen, dass es auch ohne Blickkontakt funktioniert, weil ich dich kenne."
J.: "Weißt du was? Ich hab dich auch nicht angeschaut. Um dir zu zeigen, dass ich weiß, dass es auch so funktioniert."

Ohne Worte! :D <3

Sucre

Wir waren im Krankenhaus. Mein kleiner Sohn liebt es dort die entsprechenden Pfeile zu drücken, damit der Fahrstuhl kommt. Als wir in der Nähe des Aufzugs waren, sagte ich zu meinem kleinen Sohn: "Ruf doch schon mal den Fahrstuhl."  Mein kleiner Sohn schaut mich kurz an, läuft zum Fahrstuhl, und ruft vor der verschlossenen Tür ganz laut: "Fahrstuhl"

Ina

Als J. mich heute Mittag anrief, um mir zu sagen, dass er es nicht schaffe, pünktlich zu unserer Verabredung bei mir zu sein, weil er von Treckern umzingelt sei und kaum vorankomme. :D Mein erster Gedanke: "Äh, ja... Da hast du dir ja mal eine originelle Ausrede fürs Zu-spät-Kommen einfallen lassen.", aber es stimmte wirklich. Er war in eine Demo hineingeraten, von der wir beide nichts wussten.^^ In den letzten zwei Stunden sind hier mindestens 60 bis 70 hupende Trecker vorbeigefahren (insgesamt waren über 1000 (!) Stück unterwegs).

Ina

Als ich statt "Herzblatt" versehentlich "Herrblatt" schrieb und mir in den Sinn kam, dass "Herr Blatt" ein amüsanter Kosename wäre.^^
(Das werde ich J. natürlich trotzdem nicht "antun"...)