Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

nubis

Da musste ich auch grade lachen :-D               (bei Annikas Beitrag)

Und ich dachte grade, dass die Mücke(n) die mir 7 Stiche nur auf den linken Unteram verpasst haben, sich sicher auch vor Lachen kringeln und ihren Kollegen applaudieren^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Bella

Annika, mich hast du auch zum Lachen gebracht. :D Du bist einfach super!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Feli

*BRÜÜLLLL*

:'-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

...japps.... jetzt erst grade beim Lesen von Annikas "Festmahl"... XDDDD ....und dann noch bei einigen Postings hier im Thread.... XDDDDDDDDDD

Ina

Vorhin, als ich einen Austernfischer beobachtet habe, der mehrere Amseln quer über den Sportplatz gejagt hat! :D

(Ich habe Beweise in Form von Bildmaterial!^^)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Als Lars sagte: "Es gibt an der Küste die Ortschaft Grashaus. Da darf man nicht mit Schweinen werfen."

...und als ich später entdeckt habe, dass gar nicht weit von dort entfernt ein Ort namens Schweindorf liegt.^^

Ina

Als ich Folgendes gelesen habe:

Zitat

Im Supermarkt:

"Im Angebot: Hähncheninnenfilet"

Man kann das mit dem Gendern aber auch übertreiben...

Das ist einfach doppelt (!) gut und hat mich wirklich sehr zum Lachen gebracht!^^

Ina

Vorhin, als Lars und ich uns fast zeitgleich eine E-Mail geschrieben haben und der Inhalt bzw. der Schreibstil irgendwie total gegensätzlich war – das war wirklich amüsant. Danach haben wir zusammen am Telefon darüber gelacht.^^ :)

Ina

Es regnet in Strömen und über den Sportplatz rennen Fußballer, die jeweils in einer großen, aufblasbaren Kugel in Rosa oder Hellblau stecken – der ganze Körper samt Kopf befindet sich in dieser Kugel und nur die Beine gucken unten raus. Zwischendurch rennen Spieler beider Mannschaften gegeneinander und einer von beiden fällt um und kugelt über den Boden.

Ich hab mich kaputtgelacht, als ich das gerade gesehen habe und fand das irgendwie verstörend. Ich dachte, die müssten vielleicht für ein wichtiges Turnier trainieren und diese Kugeln wären so eine Art Regenschutz.^^ Jetzt weiß ich allerdings, dass es sich hier um die Sportart Bubble-Fußball handelt...

Fuchs

Gestern, bei einer Konversation mit meiner Schwester:

Sie: "Weißt du, was dich gleich schockieren wird?"
Ich: "Nein, was denn?"
Sie: "Eine Information!"

Die Art, wie sie das gesagt hat...  XD
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

Gestern während der Show, als J. gerade ein sehr emotionales, trauriges Stück sang und plötzlich direkt neben ihm ein riesiger Luftballon geplatzt ist. :D Das war für alle ein Lacher, aber einen unpassenderen Moment zum Platzen hätte sich dieser Ballon wirklich nicht aussuchen können.^^

Ina

Zitat von: InaDiva in 28 Juli 2019, 17:27:37

Gestern gab es selbstgemachtes, schön scharfes Chili von Lars – nachgewürzt mit Tabasco.^^

Und heute habe ich mir mal wieder Kartoffelpüree mit Jalapeños, Mais und Paprika gemacht.

Bevor ich den Beitrag abgesendet habe, fiel mir zum Glück noch auf, dass ich anstatt Mais versehentlich Maus geschrieben hatte...^^

Sucre

bei der Vorstellung von Kartoffelpüree mit Maus :)

Fuchs

Ich hab heute eine Mappe mit Comics wiedergefunden, die meine Schwester und ich gemacht haben. Mal abgesehen von dem lustigen Inhalt könnte man meinen, wir hätten in der 7. Klasse im Unterricht nichts anderes als zeichnen gemacht... ^^
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

Gerade eben, als ich in claudis Shoutbox gelesen habe:

Zitat von: claudi in 29 Juli 2019, 12:23:35
ich war heut schon meinen neuen perso abholen.

ein träumchen. wie geil ich aussehe wenn ich frontal und ohne zu lächeln fotografiert werde- NICHT!!!

Wie so oft: Einfach herrlich formuliert! :D
Ich liebe claudis humorvolle Art, solche Dinge zu schildern. :)

Und weiter im Text:

Zitat von: claudi in 29 Juli 2019, 12:23:35
ansonsten hab ich heute einen neuen staubsauger bekommen. der fährt ohne schnurr. is aber keiner dieser staubroboter. sondern so ein den mann in die hand nimmt.

Ich wusste noch gar nicht, dass es Staubsauger speziell für den Mann gibt!^^

(Bitte nicht missverstehen: Ich mache mich hier ganz sicher nicht über Tippfehler lustig. Aber in diesem Kontext finde ich es durchaus amüsant.^^)

Danke, claudi, es hat gerade sehr gut getan, lachen zu können. <3

claudi

keine angst ina, ich muss auch grade herzllich mitlachen. bei mann und rohr komme ich jetz auf ganz andre gedanken*hust*^^

schön das du über meine ergüsse- welcher art auch immer- lachen kannst. freut mich:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!