Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Als J. und ich ein Video für seine Arbeit gedreht haben. Erstmal über unsere spontanen, leicht "verrückten" Einfälle, als das Ganze schon beim Aufbau des Hintergrundes (ein Teil seines Bühnenbildes – in meinem kleinen Wohnzimmer^^) zu scheitern drohte; und dann immer wieder, wenn wir nach wenigen Sätzen von vorn beginnen mussten, weil er sich so herrlich versprochen hat. Ich hatte Bauchweh vor lachen! :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Als J. und ich blökende Schafe imitiert haben und er mir zugestimmt hat, als ich sagte, dass es besonders authentisch klingt, wenn man es mit einem möglichst dummen Gesichtsausdruck macht.^^

Fuchs

Bei der Probe vorhin gab es sehr viele, sehr lustige Momente;)
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Ina

Als ich das hier gelesen habe:

"Beschreiben Sie die deutsche Sprache!"
  - "Umfahren ist das Gegenteil von umfahren."

Ina

Wieder was Schönes gelesen, was mich amüsiert hat:

"Ich würde mich nicht als übertrieben rebellisch bezeichnen, aber ich habe schon mal in einem Blockseminar ein Ringbuch dabei gehabt."

Bella

Habe gerade eine Überschrift gelesen: "Knieschmerzen innen". Habe mich gefragt, wieso da jetzt das Gender * fehlt, das sah so unvollständig aus, und ich sah vor meinem geistigen Auge
*Knieschmerzen*innen". Tja, man ist das halt langsam so gewohnt, man wird ja inzwischen überall so angesprochen, liebe Leser*innen dieses Beitrages. :D :D :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Über Bellas Beitrag musste ich gerade sehr lachen – der trifft nämlich genau meinen Humor! :D (Und das, obwohl ich Knie widerwärtig finde...)
Wahre Worte...^^ Sehr, sehr schön! :D

Ina

Als ich in einem Werbeprospekt gelesen habe: "ICE-Eimer"...
...und mich gefragt habe, was das sein soll. Ein Kotzeimer für Zugfahrten vielleicht? Manchen Leuten wird beim Zug fahren ja schlecht...

Aber nein, es ging um einen Eimer mit ganz viel Wassereis...^^

Feli

beim L-Thread und beim Zitat von Wiglaf - endlich mal eine absolut logische, nachvollziehbare und vernünftige Aussage!! :DD

Ina

Heute, als J. bei mir war. Über ein wirklich tolles Wortspiel und den ein oder anderen lustigen Versprecher.^^

Ina

Vorhin beim Lesen eines Beitrags hier im Forum. "Gsichtskrapfen" – was für ein geniales Wort! :D
Hat mich sehr zum Lachen gebracht und hätte in ähnlicher Form von mir kommen können.^^

claudi

fast so geil wie breitmaulfrosch:-P
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

Gerade beim Lesen eines Comics:

"Mach dir nicht so viele Sorgen, sonst hast du bald keine mehr übrig."

"Keine Sorge. Mein Vorrat ist unbegrenzt."
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Vorhin, als ich einen Eichelhäher beobachtet habe, der über seine eigenen Füße gestolpert ist und sich danach umgesehen hat, als hätte ihn jemand geschubst. (Das sah wirklich so aus!) :D

Crying Angel

Heute Morgen,
als 5 Ziegen bei uns die Straße hoch gelaufen sind und zu meinem Nachbarn in den Garten sind.
( die waren ausgebüchst wurden aber gesund und munter wieder auf ihre Weide gebracht ) 😁
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)