Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Als ich vorhin anstatt "Scherzkeks" fälschlicherweise "Schmerzkeks" gelesen habe, irritiert war und mich fragte, was das sein soll.^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

als ich gestern von sehr angeregten Darmtätigkeiten las.. :D (sorry - wer den Schaden hat...) :D

Angst

Als ich meiner fellnase grade sagte dass er lieb sein soll, er mich anguckte und nen tiefen seufzer von sich gab.
Like: ach menno ^^
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

Als ich gelesen habe, dass in Selfridges schon wieder die Weihnachtsabteilung eröffnet wurde. I just love them crazy Brits!

Felidae

Als ich diesen Anmach-Spruch hörte: "Du stinkst. Komm, lass uns zusammen duschen."

:D

Angst

Beim Lesen von:
'Ich habe einen beipackzettel grade auf Anhieb richtig zusammengefaltet, fange heute an den Berliner Flughafen fertig zu stellen.'

Musste dabei halt auch an gestern denken. ^^

~Thomas Bernhard~

hope

@ Angst

Den Berliner Flughafen kannst Du erst fertigstellen, wenn Du auch die Packung auf der richtigen Seite aufmachst!

Angst

~Thomas Bernhard~

Ina

...und nicht vergessen: Erkennungszeichen fürs nächste Forumstreffen: Extrem traurig gucken.^^

Felidae

heute früh beim Cat-Yoga XDDD

Ina

Als J. vorhin fragte, ob wir "eigentlich ein bisschen verschoben im Kopf" seien, sich dies selber mit "Ja" beantwortete und meinte, dass er das gut findet.^^

Und dann noch mehrmals, weil wir ständig zeitgleich genau dasselbe gesagt haben. (Das kommt unglaublich oft vor und sind manchmal die absurdesten Dinge.^^)

Wolke

Bis jetzt jeden Tag, wenn wir dem wild gewordenem Leopardchen auf Ecstasy im Garten zusehen dürfen :-)

Felidae

grade eben als ich folgenden Satz las: All die armen Würstchen in Deiner Vergangenheit wissen gar nicht wen sie da verpasst haben. =DD

All die armen Würstchen!!!! :DDDD

Felidae

oder hier: "Trotzdem danke, dass du ihn mir noch mal um die Ohren gehauen hast."

XDD

Felidae

Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio.
Sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen.