Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Felidae

..über einen Satz, der zzt von Teenie-Mädlz gerne mal für Jungs (eigene Brüder, Klassenkameraden) verwendet wird:

Jetzt hör auf zu jammern und sei mal en Weib!

:D

Bella

Den Satz kannte ich noch nicht, der ist ja klasse! :D
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Gestern Mittag zusammen mit meinem Liebsten, als er versucht hat, ein bestimmtes Geräusch, welches ich des Öfteren von mir gebe, nachzumachen... Es ist sowas von missglückt! :D Er hat es immer wieder versucht – anfangs noch ganz ernst und ehrgeizig dabei – aber es wollte und wollte einfach nicht authentischer klingen. Das Beste war, als ich meinte, er solle es mal mit einem anderen Vokal probieren, vielleicht fiele ihm dies leichter (nicht unrealistisch!) – und er dies dann auch gemacht hat... Wir waren nur noch am Lachen und obwohl er eigentlich gar nichts mehr sagen wollte, hat er sich immer wieder von mir überreden lassen, dieses eigenartige Geräusch nochmal mit einem anderen Vokal zu erzeugen... Da kamen wirklich interessante Laute aus seinem Mund! :D Gut, dass uns dabei keiner gehört und gesehen hat – der hätte entweder verständnislos den Kopf geschüttelt oder gedacht "Was zur Hölle geht DA denn ab?"...^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

Gestern mittag, wegen masha und *ihrem* bär

Felidae

Lachen kann ich heut leider noch nicht, aber handy-kastriert find ich lustig und hat mich zum grinsen gebracht :)

Ina

Gerade, als ich Munins Beitrag über die immer größer und heller werdende, blinkende und alles um sich herum abdunkelnde Gabel gelesen habe!
So eine geniale Beschreibung – und ich kann es sogar nachempfinden... :D

Herrlich! :D

Munin

Mein Mann machte vorhin einen Purzelbaum über mich, als wir auf dem Sofa waren... Naja ich lag und er pruzelte. Ein blöder aber sooooooooo witziger Familien running Gag.

Ina

Als ich gerade gehört habe, wie mein Vermieter zweimal ganz, ganz laut "Haaaalloooo" rief und seine Mutter daraufhin fragte: "Schläfst du schon?"...

Ohne Worte^^

Angst

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

Über den Spruch: das leben ist kein ponyhof! Es ist eine Einhornfarm. # sei ein Einhorn! :D

Munin

Felidae

grade eben, als Ina mir sagte, dass ich IMMER schlechte Chancen bei ihr habe :D

Bella

Heute Morgen beim Zählspiel :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Felidae

zumindest gelächelt - grade eben wegen Topolino :)

Felidae

NICHT lesen! Man sagt sowas nicht, wenn jemand traurig ist!
ichmusstelachenwegenbellaimthreadtraurigwegenrosenmörderinundimzählspielwosiedierosegeschenktbekommenhatundgutdraufaufpassensoll

:DDDD