Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

hardworking fool

Gestern als ich im Tiergarten ein Gespräch von Kindergartenkindern über Schwangerschaft und Geburt belauschte.
Einig waren sich die lieben Kleinen eigentlich nur, dass das Baby irgendwann aus der Mutter heraus muss - aber wie und vor allem wo? :-D

Bibi

Gerade  , als mir n Stift  ins  Klo  gefallen  ist.  Boah  Nein ey.  Warum  ist das jetzt lustig 🙈

Felidae

:D - die Babys

Hey Bibi, so gings mir neulich auch, also mir ist kein Stift ins Klo gefallen, aber ich hab mich morgens mit Kaffee (zum Glück kalt!!) geduscht, voll überschüttet von Kopf bis Fuß, über Spülma und Teppich. Aber statt mich zu ärgern fand ichs lustig und musste lachen *kopfschüttl* :D

Felidae

heut im schwarzen Humor beim Berufswechsel :D

Felidae

gestern nachmittag, über Desperados Pferd und wer von beiden der Boss is, das war soo lustig geschrieben :))

hardworking fool

Heute Abend. Eigentlich war's gar nicht so lustig. Mein Vater hatte sich beklagt, dass er trotz intensiver Suche das letzte Wort eines Wörtersuchspiels nicht finden konnte. Er meinte, da müsse wohl ein Fehler passiert sein und reichte es mir. Ich warf nur einen kurzen Blick darauf und entdeckte die fehlenden Hyazinthen.
Sein Blick! Zum Schreien! Aber ich wollte nicht lachen um seine Gefühle nicht zu verletzen. Das Problem war, je mehr ich versuchte es zu unterdrücken, desto schlimmer wurde es - bis ich einfach losplatzte.
Das Schöne war, mein Papa musste mit lachen. :-D

Ina

Zitat von: Alana in 08 März 2017, 08:17:07
ich wollte es aufschneiden, aber mit den schmierigen Handschuhen konnte ich die Schere nicht greifen - habe es mir aufgerissen - ich wusste schon immer ich bin der Hulk... :-(

Diese Schilderung ist einfach zu genial – ganz besonders die "Feststellung" am Ende! :D

(Entschuldige – ich mache mich nicht über Dich lustig, aber die Vorstellung hat mich wirklich sehr zum Lachen gebracht!^^)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

Ina, das würde nicht Deinem Naturell entsprechen, sich über jemanden lustig zu machen!
Klar war es in dem Moment echt beknackt, aber rückwirkend betrachtet, ist es echt lustig. Schade, dass es keiner gefilmt hat, denn wenn man da noch bisschen Technomusik unter mein hysterisches Gezappel gelegt hätte, wäre ich bestimmt der Knaller auf YouTube :-D

Felidae

wegen Fools Erzählung... :D

Angst

Grad eben, als ich folgendes las:
'Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen im Sommer meinen Körper bewundern können. Was soll ich sagen? Ich mag essen mehr als Menschen!'

Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

Zitat von: Angst in 09 März 2017, 16:20:58
Grad eben, als ich folgendes las:
'Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen im Sommer meinen Körper bewundern können. Was soll ich sagen? Ich mag essen mehr als Menschen!'

Das hab ich auch gelesen und musste total lachen :-D

Ina

Als ich den Lösungsvorschlag von nisma in "Black stories" gelesen habe.
Absolut genial geschrieben und so wunderbar kreativ! :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

:D
nun, das hätte auch umgekehrt sein können, die Frau im Bett und der arme Mann versucht sie hochzustemmen.. die Vorstellung is scho lustig :D

Felidae

grad, wegen dummem Gerede und Politiker :D

Felidae

*brüllendvorlachenambodenliegwegenfool*