Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

Ina

Heute mit meinem Liebsten so sehr, dass ihm vor lachen die Tränen kamen und mir der Bauch weh tat :)
Vor allen Dingen, als dann noch der (halbe) Hahn meines Vermieters anfing zu krähen (passte perfekt in den Kontext).
Ich musste lange nicht mehr SO lachen – das hat richtig gut getan!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Die letzten Tage eigentlich immer.
Über meine Katze Elisa,wenn sie in der nassen Badewanne liegt,
wenn ich bei Freunden eingeladen bin,
wenn ich mit einer guten Freundin spazieren gehe,
Als ich mich beim Busfahrer bedankte und ihn lobte,weil er eine tollen Umweg fuhr,meinte er: "Na was sollte ich denn machen? Mich hinten anstellen wie alle anderen Trotteln? Ich bin ja in dem Unfall nicht verwickelt,also bringe ich die Fahrgäste eben auf Umwegen ans Ziel!"

nubis

Vorhin mit Ingo in der Küche - ich hatte eigentlich etwas zu viel zu Essen aufgetischt und es bleib Rest...  also eigentlich... eigentlich waren nämlich noch ein paar Kroketten übrig... bis wir vom Tisch aufstanden war es nur noch eine... und Ingo lies sie absichtlich liegen, weil wir dann ja nicht die gaaanze Masse aufgegessen haben... - ich stelle das Geschirr in die Spülmaschine  - er reicht mir an... und dann die leere Schüssel wo die Krokette drin war... ich gucke blöd, wo die hin ist und er guckt mich mit Unschuldsmiene an ...und fängt dann schnell an zu kauen :-DDD
Ich musste so lachen :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

grade beim Lesen im Gästebereich... soviel zum Thema 'ich komm nicht mehr' *gggg*

(Pythagoras)

nubis

Jeden Tag mit Ingo: ich liebe seinen Humor :-D

(Pythagoras)

21HEIDI

Die letzten Tage immer....jeden Tag über was Anderes...   :-)

nubis

Grade beim Lesen der 'Unsinnigen Dinge' - Inas 'Stimmungspult' ist genial :-DDD

(auch wenn ich es für wenig sinnvoll erachte - aber dafür ist es ja 'unsinnig' ;-) )

(Pythagoras)

Deja

Beim Lesen. Die Dummheit von Menschen ist wirklich grenzenlos.

Nicki

Ich dachte, es wäre eine gute Idee hartgekochte Eier auf den Tagesritt mit zu nehmen. Sie waren in einer Dose, mit Zewa gepolstert. Leider sind wir auch mehrmals getrabt... Der Inhalt der Dose sah interessant aus :D

Nostalgia

gestern mit einem freund zusammen und nachts noch mit einer freundin zusammen :)
das leben ist oft schmerzhaft, aber auch voller wunder.

Deja

"Model sein ist ein multikomplexes Arbeitsgebiet" (Zitat W.Joop)

JustMe

Schon länger nicht mehr.

Freudestrahlend

Gerade, als ich beim Assoziieren als Antwort auf "Schachpartie" "Domino" schreiben wollte und stattdessen "Domina" geschrieben habe. Wahrscheinlich hätten sich schon Leute über meine Gedankengänge gewundert ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

@ Freude: Ah, DAS ist es also, was man als Freud'schen Versprecher bezeichnet! :D Oder in diesem Falle als Freud'schen Vertipper^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

Gerade über mich selbst, da ich den Vogel, der jeden Morgen um 4.30Uhr genau vor meinem Fenster wie auf LSD zu zwitschern beginnt, angeschrien habe und seine Antwort war, das er gegen mein Fenster gekackt hat und fröhlich weiter zwitschert^^