Wann habt ihr gelacht?

Begonnen von Serapis, 17 September 2007, 17:21:38

anila

Heute,als ich die Nase in den Fluchtread stecke,denke an Flucht-tread dabei, dann völlig überrascht poetische Schimpfkanonaden von Sintram lese.Ich habe so gelacht,dass die Augen "schwitzten".Danke dafür!

21HEIDI

Heute,als ich von meinem Ex das SMS las: Mein Sohn kam leicht taumelnd von der Weihnachtsfeier heim. Muß total lustig ausgesehen haben bei 2,07m Größe...  :-)))

anila

Als ich gehört habe,wie erlesen Papst Franziskus seinem Bodenpersonal den Kopf gewaschen hat.Spiritueller Alzheimer und Machtgier um jeden Preis...!Ich finde ihn klasse...möge dieser unbequeme und authentische Christ uns noch lange in dieser Position erhalten bleiben!

JustMe

Als mir heute jemand schöne 'Tage' gewünscht hat und ich dachte: Jo, Danke. Ich muss es nur noch bis Geschäftsschluss ganz dringend in die Drogerie schaffen, sonst werden die ganz und gar nicht schön.^^ *g  Ich konnte den Gruß einfach nicht auf die gleiche Art erwidern. ;-)

OK, und dahin werde ich nun noch schnell eilen. :-)

Freudestrahlend

*roll am Boden*, JustMe!!

Oh, shit...das erinnert mich an was. *losrenn* :o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Gerade, als mir jemand auf meinen Gruß #FroheFreietage einen zurückschickte: #FroheFreibeträge!

Langsam kann ich die Sache mit Humor nehmen...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Nickis Fluse macht den Otter! *gacker*

21HEIDI

Als ich das Weihnachtsgedicht von Erwin Steinhauer hörte (im Wiener Dialekt) - spitze!  :-)))

21HEIDI

Und als gestern unsere beiden Katzen unbedingt in den Hof wollten. Doch sie wußten ja nicht,daß es in Strömen goß. Die waren aber schnell wieder drinnen in der Wohnung,hahaha!!! :-)))

Wolke

-gestern abend aus vollem herzen, bis die tränen kamen, nicht vor traurigkeit und schmerzen, depressionen, sondern weil uns der bauch weh tat vom lachen, als unser besuch (meine engste vertraute und ihr mann) da war, es war so toll, 3 stunden nur freude, los gelöst zu sein, ohne druck, ohne sich verstellen zu müssen, einfach ganz wunderbar schön..das hat mir so viel freude bereitet...es ist ein ganz toller abend gewesen für Wolke :)

21HEIDI

Wolke,das freut mich riesig für Dich!!! Ehrlich!  :-)))

Als ich meine Katze Elisa wie eine "Verrückte" im Schnee herumlaufen sah. :-)))

JustMe

Vorhin als mir beim Einräumen des Einkaufs auffiel, dass ich weit mehr Vogelfutter gehortet habe als Lebensmittel für mich. *gg

21HEIDI

Die ganze Nacht bis 2 Uhr früh,als wir uns alle verabschiedeten und noch auf der Heimfahrt im Auto.

Nostalgia

gestern bei einer filmszene :)

21HEIDI

Gestern bei einer Freundin