Was ist Glück?

Begonnen von Ina, 22 April 2009, 15:32:26

21HEIDI

Glück hatte ich heute,als wir weggingen und als wir nach Hause kamen.Denn jeweils vorher und nachher regnete es,doch als ich unterwegs war,komischerweise nicht.Glück gehabt....

Nostalgia

Freunde zu haben. Weniger ist oft mehr. (:

Fee

... wenn "alles" einfach nicht noch schlimmer wird.

Leilasmum21

Glück ist, ein gesundes Kind zu haben, ein Kind das lachend, unbeschwert und geliebt aufwachsen kann. Glück ist, am Sonntagmorgen von einem Kinderlachen geweckt zu werden. Glück ist, jeden Augenblick, der dich wunderbar fühlen lässt, genießen zu können.

:)

21HEIDI

Wenn man rechtzeitig zum Arzt geht und die Krankheit somit noch rechtzeitig behandelt werden kann! Glück,daß man dies und das heute überhaupt schon behandeln kann,...!

Nostalgia

Sich ueber die kleinen Dinge im Leben zu freuen, die letztendlich ganz groß sind.
Sie fuehlen, hoeren, schmecken, sehen und tasten zu koennen.

dejavu

Glück ist eine Erfindung des Teufels

21HEIDI

Für mich im Moment,daß ich meine Chemo zu Hause alleine und nicht im Krankenhaus machen darf

Ina

... auf Gegenseitigkeit beruhende Liebe.

... einen Menschen zu haben, vor dem man sein wahres Ich zeigen kann.

... das Vertrauen zu haben, sich vor jemandem komplett zu öffnen.

... in der Musik regelrecht "aufgehen" zu können.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Wenn Menschen Dich trotz Krankheiten als Freunde akzeptieren,...
Wenn man als Frau nachts in der U-Bahn fährt und nicht "angemacht" u.s.w.. wird,...

Ina

Verstanden zu werden...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

Ina...da stimme ich 100%ig zu....

so akzeptiert und gemocht zu werden, wie man ist
ein gesundes, glückliches, fröhliches unbeschwertes Kind

21HEIDI

Glück hatteich vor wenigen Tagen,als ich vergaß,daß ich meine Fenster zumache....prompt kam ein Unwetter,doch ich schaffte es noch rechtzeitig nach Hause! (schnelle Verbindung,keine Wartezeit... Glück gehabt!)

Claudia

wenn du einen mann hast,der nichts trinkt und jeden tag pünktlich nach der arbeit zu dir nach hause kommt

21HEIDI

(ja,das stimmt allerdings,Claudia!Können nicht Viele behaupten!)

Wenn er Dich auch ohne Worte,so wie Gedankenübertragung versteht...super Gefühl! :-)))