Was ist Glück?

Begonnen von Ina, 22 April 2009, 15:32:26

Ina

Wenn man traurig und gelangweilt ist und dann ein netter Anruf kommt :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

chanell

wenn ich nicht traurig bin  und mich wohl fühle

21HEIDI

Was ich gestern gehört habe: Daß ich eigentlich noch am Leben bin und daß ich noch gehen kann!

dejavu

wenn man machen kann was man möchte, unbeeinträchtigt von inneren Einflüssen.....und wenn man Menschen kennenlernt, die Verständnis haben

21HEIDI

daß ich den August wahrscheinlich noch überleben werde,....

Sternengucker

einen ganzen Tag, oder zumindest einen halben Tag, Zeit zu haben Nubis zu nerven :D :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

Glück und Liebe in den Augen des Partners zu sehen, wenn man von ihm angesehen wird!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

ein Dach über dem Kopf zu haben wenn es regnet.

Epines

ein Glühwürmchen zu sehen :-)

Nicki

Wenn ich Zeit mit meinem Pferd verbringe und er mir sein Vertrauen zeigt, indem er sich in meiner Gegenwart immer völlig entspannt, die Unterlippe hängen läßt und beim Putzen eindöst.

21HEIDI

daß ich nun doch operiert werden kann und darf!!!   :-)))

Nicki

Wenn sich die Blätter so schön bunt verfärben, es nach Herbst riecht, man Stunden draußen im Wald war und sich dann abends mit einer Tasse Tee auf das Sofa kuschelt.

21HEIDI

wenn die richtigen Medikamente so gut helfen,daß nach 3 Wochen die Blutwerte TOTAL in Ordnung sind!!!

Epines

die Freuden des Lebens wieder genießen zu können

21HEIDI

Wenn die U-Bahn mal 1 Minute früher kommt und man seinen letzten Bus noch erwischt und somit nicht zu Fuß gehen muß...   ;-))