Depressionen und Selbs Zweifel

Begonnen von manu4001, 02 August 2011, 09:51:11

manu4001

Hm ich war lange am über legen ob ich das ihr schreiben soll
Ich schreib es einfach kurz ihr hin,
ich bin oder eher gesagt ich war lange in Behandlung (ärztlichen Behandlung beim Fach Arzt)  ich finde es hat mir nicht geholfen ich war Ca. 2-3 im Monat bei den gesprochen und so er hat mir auch Tabletten verschrieben ich habe einige verschiedenen genommen ich fahnde es hat mir nicht groß geholfen nur aus einigend Löcher raus geholfen aber ich bin häufiger mit den Gedanken das ich ein weiteren versuch starte weil ich bin einfach mit alles unzufrieden seit langen Monade Jahre ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe des häufigeren Blödsinn weil ich dar durch ein Versuch starten wollte aber hat nicht so geklappt wie ich es machen wollt...................................................

nubis

Hi @manu-

Ich will ja nicht meckern, aber dein schlechtes Deutsch und die fehlenden Satzzeichen machen es ganz schön schwer dich überhaupt zu verstehen :-/

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du derzeit nicht in Behandlung und nimmst auch keine Tabletten?

Wenn dir die Tabletten damals aus einigen Löchern raus geholfen haben, dann haben sie doch sehr gut gewirkt? :-) - man kann ja jetzt auch nicht erwarten, dass Tabletten das ganze Leben für einen regeln - und 2 - 3 Moante ist ja nun keine so lange Zeit - nicht für eine Gesprächstherapie (die sich auch über Jahre ziehen kann) und auch nicht für eine Tabletteneinnahme (die Meisten fangen nach 1 Monat ja erst an zu wirken).

Ich denke, du solltest auf jeden Fall noch einmal einen Arzt aufsuchen und dich beraten lassen - und vor allen Dingen: Geduld mitbringen! :-)

LG
nubis

ach ja - und P.S. - ich verschiebe das mal ins Hauptforum - ich glaube, da passt es besser hin :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

manu4001

Ja danke ich weiß das ich dar nicht so gut bin in Rechtschreibung,
ich gebe mir wen ich so was schreibe ziemlich muhe  und mache es so gut wie ich es kann.

Ich war ins gesamt 3-4 Jahre in Behandlung und ich weiß das die Tabletten eine gewisse Zeit brauchen um zu wirken,

wie genau noch die Tabletten noch Heißen weiß ich nicht,  ich habe jeweils die Tabletten Ca. 8-9 Monade genommen und war dar mit nicht zu frieden und habe andere bekommen,

ich Hofe das es so besser ist......

nubis

Mach dir keine Gedanken wegen der Rechtschreibung - es kann halt nur sein, dass man dann mal was nicht ganz versteht - dann fragt man halt nach :-)

Und 3 - 4 Jahre klingt natürlich schon anders... - vielleicht hättest du den Therapeuten - oder auch die Therapieform wechseln können?
Einfach um zu sehen, ob dir das mehr bringt?

Wegen der Tabletten ist es ja so, dass jeder Mensch anders darauf anspricht - und es gibt eine sehr große Auswahl, wo man einfach ausprobieren muss...
Wie gesagt - wenn sie dir aus Löchern geholfen haben, finde ich nicht, dass sie gar nichts gebracht haben - das Leben richten können sie nicht für einen :-)

Wenn du das Gefühl hast, dass es dir die letzte Zeit wieder schlechter geht und du schreibst etwas von 'Blödsinn machen'... - dann solltest du auf jeden fall wieder zum Arzt gehen und mit ihm sprechen, was du machen kannst!

LG
nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Adrenalinpur

Hallo Manu,

vielleicht willst du auch schreiben warum du Selbstzweifel hast.

Depressionen ist eine vielschichtige diagnostische Sache die viele Gründe haben können.

Auch Ärzte brauchen oft lange dem auf dne Grund zu gehen und nicht alle Medikamente sprechen auf jeden Menschen gleich gut an auch nicht alle Therapieversuche.

Vielleich ist es nützlich dich hier mit uns dich auszutauschen, dem Weg näher zu kommen der dir hilft.

LG Adre

manu4001

Hm ja mach ich.

Also als erstens bin ich mit mein Köper unzufrieden weil ich an neurofibromatose typ 1 erkrank bin  lauter Fibrome und so könnt wen ihr wollt im Internet nach lesen das würde ihr zu lang werden.

2. meine Mutter ist grade mal an mein 10 Lebens Jahr verstorben bin ich ins Heim gekommen meine Eltern habe sich nach meine Geburt getrennt aber kontakt habe ich zu hin.

3. ich fühle mich so ob alle gegen mich sind und manche kommen nicht mit meine Art zu recht

manu4001

So das keine Fragen auf kommen was ich mit 3 meine ist
Einfach meine ehrliche Art ich sage das was ich denke
Wen ich den dann auch vorm Kopf stoße aber oft halte ich mich zu rück

manu4001

Ich fühle mich so wie es jetzt zu Zeit ist in mein Köper nicht wöll
Später vielleicht wen ich mit meine neue Freundin ein Kind haben wollen
Kann es sein das mein Kind dann ein 50 50 % sicher heit es auch bekommen ich Sol dar mit Leben wen es dann bei mein Kind schlimmer aus bricht als bei mir,
wen ihr noch Fragen habt dann fragt.

manu4001

ich habe auch schon fiel erlebt in den letzten Jahre sind Ca.8 Jahre habe ich 6 Freunde verloren durch Auto Unfall selbst Mord und 1 wurde fast Tod geschlagen ist dann nach 1 Woche im kranken Haus verstorben

was Sol man noch machen das waren richtig gute Freunde gewesen für mich.

manu4001

Ja ich weiß das ich nach vorn kucken Mus aber ich habe langsam keine Kraft mehr
Ich bin an mir verzweifeln ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll,

die Behörden sagen bei beantragen von Geldern  wir brauchen nur von deiner Bank
ein zins Bescheinigung man bekommt ein neuen Termin man geht dann dar auch hin
gibt man das auch noch ab dann sagen die wir brauchen noch von Eon eine Bescheinigung  und dann brauchen wir noch deine Konto aus Züge von den letzten 3 Monade  was Sol das das sehe ich schon als Behörden Willkür an ,

wen Mann schon nicht vor und zu rück kann  du dann Sol man noch so hin und her springen wie Sol man das noch Schafen........

-Sachmet-

wenn du geld willst, musst halt was für tun. und mal ehrlich, das ist keine behördenwillkür, die prüfen logischerweise, wieviel kohle du hast. und paar kontoauszüge beibringen ist nun echt keine mordsarbeit....
Es gibt andere Welten als diese

manu4001

Warst du schon mall Arbeit los oder bist du noch Arbeit los und bist du Depressionen dann weist du wie es ist es ist zwar nicht fiel was bringt das den wen man die Unterlagen denn gib die dürfen wie so einfach auf dein Konto zu greifen und schauen was du dar so Trauf hast oder was für ein Zahlungen du bekommst one irgend welchen Grunde   

-Sachmet-

ich war mal zwei monate arbeitslos, ja. und es ist gerechtfertigt, die vermögensverhältnisse zu prüfen. weshalb soll ein staat zahlen, wenn der , der gern geld hätte, selbst genug hätte? und genau dazu sind die kontoprüfungen da.
Es gibt andere Welten als diese