Was tut ihr so in eurer Freizeit?

Begonnen von knut, 31 Juli 2011, 20:32:37

Siny

Endlich kann ich mich wieder auf das Zeichnen konzentrieren! Und Puzzlen finde ich äußerst entspannend.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Stricken,
Bilder malen,
am PC spielen,
wenn es das Wetter zuläßt,an der blauen Donau spazierengehen...

JustMe

Dank Sinys Eintrag hier, bin ich gestern auch mal wieder auf die Idee gekommen zu malen/zeichnen. Dankeschön!

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Anrufen,daß ich wieder mal Hilfe brauche...  :-(
Spielecke :-)
An meinen Mantel weiterstricken,mit Wolle,die Knöpfchen hat-sieht toll aus!  :-)

Igorath

Jede Menge PC spielen (Alleine oder mit Freunden);
Musik hören;
[Die beiden Sachen auch gerne gleichzeitig, dann aber mit schön lauter, dröhnender Musik :)]

Meinen Kater ärgern;
Wissenschaftliches Zeugs durchlesen zum Thema Medizin, Astronomie, Fortbewegungsmittel, Energie, ...

JustMe

Das hier: http://www.barbapapa.com/barbalala-spiel1/ 
HrHr

Freudestrahlend

Snooker gucken! (Happy Masters Day!!)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Steine bearbeiten, Steine ab und zurechtschleifen

tomahawk

Vor Jahren schon hab ich meine Arbeit verloren. Ich war Physiker und hab in der Forschung gearbeitet.
Mein Beruf war gewissermaßen auch mein Hobby.
Aber dann, als die Depression immer grausamer wurde und ich mich schließlich zum Rentner 'qualifiziert' hatte,
kam mir die Idee, jedes Jahr in die Berge zu fahren. Zum Bergsteigen und Klettern.
Die Idee war, wenn ich schon den Verstand verliere - und daran hatte ich keinen Zweifel mehr - dann kann ich genau so
gut bis dahin auch das tun, was ich schon immer mal tun wollte, bevor es vorbei ist. Das Leben.
Nach Ostern starte ich in die nächste Saison.
Leider hab ich noch immer keinen gefunden, der verrückt genug ist, mitzukommen. Egal ;-)

21HEIDI

An meinen neuen Bildern weitermalen,
mit Freunden auf´s Land fahren,in eine Therme gehen,die auch ins Freie führt.

JustMe

Lesen, lesen, lesen...
Lernen, lernen, lernen...

Und, wenn es ausnahmsweise körperlich drin ist, spazieren gehen, Klavier spielen, fotografieren... (geht aber derzeit gar nicht.) :´(

Angst

Die zeit die ich wirklich für mich habe und diese auch so nutze, fülle ich mit fotografieren, malen/zeichnen, schreiben und spazieren gehen.
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

21HEIDI

Meine Fenster geputzt...
Einen Spaziergang ins Blaue (ohne Ziel)

Angelus Noctis

Ich mache täglich Sport, arbeite ein paar Stunden an meinen Büchern, gehe viel mit den Hunden spazieren, koche, spiele viel PC-Spiele, schaue abends TV und naja durch die Depressionen habe ich halt eine sehr hohe Libido. Das nimmt auch viel Zeit in Anspruch.