der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

Habe ich mir nicht selber gegönnt, sondern wurde mir gestern beim Einkaufen spontan von meinem Herzblatt gegönnt: Zarte Fell-Hausschuhe in Hellbraun und eine ganz weiche Flauschdecke in Dunkelblau. :)

Darüber habe ich mich wirklich gefreut, weil ich weiß, dass er so gar nicht auf Fell steht und so etwas normalerweise also auch nie kaufen würde. Für mich hat er es trotzdem getan. <3

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich habe mir drei rosa-weiße Primeln für die Fensterbank gegönnt.

Nachdem ich sie in hübsche Blumentöpfe umgepflanzt habe, sehen sie noch schöner aus und versprühen eine wunderbare Fröhlichkeit in der Wohnung. :)

Ina

Mir wurde heute Morgen bei der Physiotherapie eine kleine Rückenmassage gegönnt.

Hilfreich erschien mir das zwar nicht (sagte die Therapeutin sogar selbst), aber angenehm war es allemal.

Ina

Schuhe! Ein sehr edles Paar Stiefel habe ich mir gegönnt.
Hoffentlich sehen sie genauso schön aus wie auf den Fotos.

Ina

Ich werde mir heute Zeit nehmen, um einen Kuchen zu backen.
Davon werde ich mir so viel gönnen, wie ich möchte – mit viel Sahne natürlich.^^

Ina

Ich gönne mir heute, einfach mal die Klappe zu halten, um meine Ruhe zu haben...

Ina

Ich habe mir heute gegönnt:

... Zeit für eine lange Fahrradtour.
... ein kleines Picknick mit meinem kleinen Sperling.
... Zeit, um Vögel zu beobachten.

Und jetzt gönne ich mir einen warmen Tassenpudding.

Ina

Ich habe uns weitere Pflanzen für den Balkon gegönnt, weil mein Herzblatt es gerne grün mag. Mit ein bisschen Pflege dürfte jetzt alles schön zuwachsen. Unter anderem habe ich auch zwei Brombeerpflanzen gekauft. Ich liebe Brombeeren! Und Sperlinge habe ich auch schon oft auf Brombeersträuchern gesehen. ;)

Ina

Ich gönne mir gerade warmen Vanillepudding, meine flauschige Kuscheldecke und meine große Fellwärmflasche.

Ein kleines bisschen Geborgenheit...

Ina

Ich habe mir zwei Faszienrollen von Blackroll gegönnt (eine in der Standard-Ausführung und eine, die 20 % weicher ist).

Ina

Zitat von: Ina in 02 April 2025, 04:44:44Ich habe mir zwei Faszienrollen von Blackroll gegönnt (eine in der Standard-Ausführung und eine, die 20 % weicher ist).

...und passend dazu noch Fitnessbänder in verschiedenen Stärken.
Mein Rücken braucht dringend ein bisschen Training und Stärkung.