der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

Ich gönne mir heute eine Verabredung mit einer lieben Freundin, weil ich ihren Rat brauche. So etwas ist eher untypisch für mich, aber ich weiß, dass es gerade wirklich wichtig ist und dass ich es nicht mit mir selbst ausmachen sollte.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

...einen Eierkocher habe ich mir gegönnt. Geht doch deutlich einfacher und schneller als im Kochtopf...

Ina

Ich habe mir glänzende, warme, weiche Kuschelsocken in Dunkelrot gegönnt.

Ina

Nach gut einem Jahr habe ich keine Lust mehr, mit einer nur noch halb funktionierenden Digitalkamera herumzulaufen und mich immer wieder darüber zu ärgern, dass die Bilder nicht mehr scharf werden, sobald ich ein bisschen an ein Motiv herangezoomt habe. Daher habe ich mir nun eine neue Kamera gegönnt – diesmal allerdings eine Bridgekamera, nämlich die Panasonic Lumix DC-FZ82 mit 60-fach optischem Zoom. Wenn ich Glück habe, kommt sie noch vor dem (bzw. zum) Wochenende an.

Ina

Ich habe mir am Wochenende gegönnt, mich für die kalte Jahreszeit neu einzukleiden: Eine Hose, zwei Strickkleider und ein warmer Pullover kamen am Ende dabei heraus. :)

Ina

Ich habe mir eine Tasche und ein Reinigungsset für meine neue Kamera gegönnt.

Mit der Kamera selbst habe ich mich zwar noch gar nicht beschäftigt, weil mir gerade an so ziemlich allem das Interesse fehlt, aber ich hoffe doch, dass sich das ändert, wenn es mir wieder ein bisschen besser geht. Und dann werde ich die Sachen brauchen...

Ina

Heizung an,
Heizdecke an,
Felle drumherum,
dazu eine heiße Gemüsebrühe.
Endlich wieder warm.