der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

ClaraFall

Ich gönne mir ein 20-Minuten-Nickerchen auf dem Sofa.

@rubicondo neve:
Wie hat dein Engel auf deinen Antrag reagiert? Hat er JA gesagt?

rubicondo_neve

ZitatIch gönne mir ein 20-Minuten-Nickerchen auf dem Sofa.

@rubicondo neve:
Wie hat dein Engel auf deinen Antrag reagiert? Hat er JA gesagt?

Ja, hat er! Und geweint hat er auch ;)

ClaraFall

@rubicondo neve:
Das ist ja toll, gratuliere :-)

Ich gönne mir heute einen leckeren Kaffee mit irgendwas drin, weiss noch nicht was, einen Schluck Amaretto vielleicht? Mal sehen :-)

Ina

Heute Abend werde ich mir mein neues Kirschkernkissen gönnen.
Werde es warm machen und mir zum Einschlafen in den Nacken
legen - das ist so schön und tut so gut :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Da es mir nicht so gut geht, habe ich mir heute mal gegönnt,
alleine in die Stadt zu gehen und ein wenig zu shoppen... Hab
einen neuen Pullover, einen neuen Rock und noch ein paar
Kleinigkeiten... Und nun gönne ich mir Entspannung am Rech-
ner^^

EngelCarmen

Ina

Freudestrahlend

Ich habe mir heute gegönnt, meinen Mitbewohner auf Kaffee und Kuchen einzuladen. So hatte ich äußerst nette Gesellschaft, als ich mir selber einen Burrito und anschließend Kaffee und Zucchinibrot gegönnt habe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Bella

Einen Erdbeereisbecher und ein halbes Hähnchen - nachdem ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub gemeistert habe. Diese ersten Arbeitstage sind immer grauenhaft.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

Schon vor der Arbeit vor dem Bioladen Cappuccino zu trinken und dann im Sonnenschein zur Arbeit zu gehen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Eine kurze Auszeit in der Kirche ehe ich bei meiner Thera aufkreuzen muss.
Die Ruhe und Stille in dem riesigen Gebäude tut einfach gut - außerdem ist man da immer allein. :-)

Alana

Falls es mir nach der Biopsie einigermaßen gut geht, einen Eisbecher mit Mama <3
sch*** auf die Diät  ;-)

Freudestrahlend

Ich habe mir heute morgen ein Matcha Latte und ein Rosinenbrötchen vorm Bioladen gegönnt. (Sie haben da seit einigen Tagen einen Tisch mit Stühlen stehen und ich genieße es einfach, nach dem Weg zur Arbeit dort noch einmal kurz innezuhalten, mir etwas Gutes zu tun und dann die letzten Meter zur Arbeit zu gehen. Das ist ein schöner Start in den Tag.)

Siny

Bereits gestern habe ich mir einen Dongle gegönnt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)