der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

Zitat von: Ina in 07 Februar 2024, 17:27:37
3,15 kg Erdnussbutterrollen mit Nuss und nochmal die gleiche Menge mit Holunder.

Die gleiche Bestellung noch einmal. Die Vögel lieben diese Erdnussbutterrollen! Und jetzt, wo der Nachwuchs da ist, ist der Verbrauch extrem hoch. Ich habe gestern Abend eine neue Rolle in die Halterung getan und schätze, dass sie nicht bis morgen reichen wird. Die Vögel streiten sich schon regelrecht darum, wer den Rest bekommt...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich habe mir eine große Portion Vanilleeis genehmigt – und gleich folgt eine weitere!
Wenn ich schon wieder krank sein ,,muss", darf ich mir wenigstens etwas Leckeres gönnen...

Ina

https://i.ibb.co/RDSSgT9/IMG-4231-2.jpg

Ich habe es gesehen und musste es einfach mitnehmen... Möglicherweise für den kleinen Sperling.^^

Ina

Nur Gutes: https://i.ibb.co/HH809R9/IMG-4232.jpg

:D

Ina

Ich habe mir eine ,,Vitaminbombe" gegönnt: Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen, Aprikosen und Wassermelone.

Ina

... eine teure (Marken-)Batterie für meinen Kilometerzähler, die hoffentlich länger hält als die letzte.

Ina

Ich habe mir zwei schicke Kleider für den Sommer bestellt: eins in Rot mit großen, schwarzen Blüten und eins in Weiß mit kleinen Blümchen.

Ina

Ich gönne mir eine halbe Stunde Ruhe vom Kindergeschrei, von ständigen Fragen und Dauergequassel...

Ina

Ich habe mir eine Handvoll Erdbeeren gegönnt, die ich von unseren Pflanzen auf dem Balkon gepflückt habe. :)

Feli

Ich habe mir heute eine Handvoll Ruhe gegönnt.

Ina

Nach vielen, vielen Jahren – genau genommen nach über einem Jahrzehnt – habe ich mir gestern mal wieder einen Friseurbesuch gegönnt. Ich hatte mir die Haare in den letzten Jahren immer selber geschnitten und finde auch, dass ich mich damit sehen lassen konnte. Mittlerweile brauchten die Spitzen aber doch mal eine professionelle ,,Behandlung" und so hat mein Liebster für uns beide einen Termin vereinbart. Die Friseurin sagte, in Anbetracht dessen, wann meine Haare das letzte Mal ,,richtig" geschnitten wurden, würden sie gar nicht schlecht aussehen. (Habe ich also wohl ganz gut gemacht.)

Waschen (fühlte sich an wie eine Kopfmassage), schneiden, ein Pflegemittel, das ins Haar einmassiert wurde, ein paar Tipps, die ich bekommen habe, dazu eine Tasse Kaffee... Es kam mir fast ein bisschen luxuriös vor...

Ina

... eine ordentliche Portion Sonnencreme und heute Abend eine kühle Dusche!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Ich habe mir diese Woche Schuhe mit kleinen Gynkgoblättern bestellt. :》
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich habe mir gestern Abend gegönnt, für eine Dreiviertelstunde vor dem Chaos, Stress und Lärm zu flüchten, das / den der Sohn meines Liebsten verursacht hat. Es war mir nach diesem langen Tag einfach zu viel...