der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Siny

Zitat von: Ina in 13 Februar 2024, 04:24:24

Ich gönne mir heute Vormittag einen Gesprächs- und Beratungstermin mit anschließenden optometrischen Messungen beim Kontaktlinsenanpasser.
Es wird nämlich ganz dringend Zeit, endlich Kontaktlinsen zu bekommen, die perfekt auf meine Augen abgestimmt sind. Ist mir jetzt auch völlig egal, was es am Ende kostet.

Ich erwähne an dieser Stelle noch mal, wie außerordentlich zufrieden ich bin mit meinen gelaserten  Augen. :D
Aber natürlich ist das nicht jedermanns Sache.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

@ Siny: Für manche Menschen kommt das schon allein aus gesundheitlichen Gründen gar nicht infrage.

Zum Thread-Thema:

https://de.share-your-photo.com/img/a7dfd7926b.jpg

Man gönnt sich ja sonst nichts.^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Einen leckeren Saft (,,Sonne zum Trinken" von Amecke), von dem ich trinke, wenn meine Lust auf Nikotin zu groß wird.

Ina

https://de.share-your-photo.com/img/df4d1bda31.jpg

...wurde mir heute von meinem Herzblatt gegönnt. <3

Siny

Ich habe mir heute Pizza bestellt und gönne mir auch sonst einen Tag auf der Couch. :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ina

Ich habe mir gestern Blumen für die Blumenkübel neben der Haustür gegönnt: weiße und gelbe Primeln. :)

Ina

Hörnchen mit richtig viel Schokofüllung vom Bäcker. Die waren sowas von gut! :D

Ina

Zimtröllchen... Leider ist die Packung schon fast leer und ich kann mir gar nicht erklären, wie das passieren konnte.^^

Feli

Gestern habe ich mir Schoko-Eier mit Nougatfüllung gegönnt. Sie lagen einfach da, in dieser Tüte, und plötzlich waren es 5 Stück weniger. 8-I

Ina

Ein kleines Glas frisch gepressten Zitronensaft.

Ich hoffe, mein Magen verzeiht mir diese Menge an Säure. Aber es soll ja gut fürs Immunsystem sein und mein Körper braucht da gerade ein bisschen Unterstützung...

Ina

Oh, und natürlich habe ich mir heute ganz viel Kuchen mit Sahne gegönnt!
Zum einen meinen selbst gebackenen Pi-Kuchen, zum anderen hatte S. mir auch noch Kuchen mitgebracht.

Es gibt so Tage, da darf das sein...

Ina

Mir wurde heute von den Eltern meines Liebsten das hier gegönnt:

https://de.share-your-photo.com/img/8d3e731f9c.jpg

Einfach so, ohne irgendeinen Anlass... Darüber habe ich mich sehr gefreut. Diese süßen, kleinen Geschenke zeigen, dass seine Eltern mich gut einschätzen können. Beides ist sowas von passend für mich...

Ina

Ich habe mir heute gegönnt, mir Zeit für meine (!) Angelegenheiten und Erledigungen zu nehmen.
Heute Abend werde ich das (hoffentlich) fortsetzen.

Ina

Eine Packung Nascher-Ei von Milka und eine 270-Gramm-Tafel Noisette-Schokolade.

Das dürfte fürs Wochenende reichen.^^