der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

Viele Stunden ,,Fellzeit". Einfach meine Ruhe haben, liegen, Felle streicheln und plüschen und ein bisschen entspannen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... eine Fahrradreparatur zu einem eigentlich zu hohen Preis. Jetzt kann ich aber wenigstens wieder fahren...

Ina

Selbst gebackene Kekse und dazu einen großen Becher warmen Kakao.

(Vielleicht könnte man es als Selbstfürsorge bezeichnen.)

Ina

... die unangenehmen Dinge, die ich heute zu erledigen habe, einfach mal auf ,,später" zu verschieben. Nur keinen Stress. Darum kann ich mich auch noch um zehn oder elf Uhr und notfalls auch noch heute Nacht kümmern.

Ina

Mir wurde schon wieder (!) ein ganz zauberhafter Blumenstrauß von meinem Herzblatt gegönnt.
Er sagt immer, Blumen würden Leben und Freude ins Haus bringen. Und ich antworte darauf immer: ,,Ja, und vor allem ins Herz."

Ina

Während meiner Fahrradtour habe ich mir eine Pause mit frischem Kaffee und leckerem Gebäck gegönnt. :)

Ina

Ich habe mir heute zwei neue, warme Kleider für den Winter gegönnt.
Zum einen brauchte ich einfach noch etwas Warmes für die kommende Zeit, zum anderen brauchte ich mal wieder eine Belohnung fürs konsequente Nicht-Rauchen.

Ina

... zwei frische Viktoria vom Bäcker. <3

Ina

... einen weiteren Tag OHNE Kilometerziel. So viel, wie ich letzten Monat Fahrrad gefahren bin, darf ich mir jetzt auch mal ein wenig Ruhe gönnen, insbesondere wenn Schnee liegt.

Ina

... einen kleinen, cremigen ,,Trostkuchen" und dazu einen warmen Kakao und meine Kuscheldecke.

Ina

Da mein Geschmackssinn langsam zurückkehrt, habe ich mir heute besonders viele Süßigkeiten gegönnt. :D
In den letzten Tagen hatte ich darauf weitestgehend verzichtet, weil es mir wie Verschwendung vorkam.

Ina

Erdnussbutterrollen mit Nüssen, Holunderbeeren und ,,Powersaat"-Zusatz für die geliebten Sperlinge (und natürlich auch für die anderen Vögel).

Ina

Ich habe mir heute eine heiße Schokolade mit viel Sahne in einem Café gegönnt – zusammen mit meinem Liebsten. <3

Ina

Eine kleine Belohnung dafür, dass ich mich trotz der Kälte und trotz meiner Erschöpfung aufs Fahrrad gesetzt habe und eine kleine Strecke gefahren bin, die mir in meinem Zustand halt möglich war.

https://de.share-your-photo.com/img/02ae2ab8c1.jpg

Feli