der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Siny

Ich gönne mir gleich Eiscreme zum Mittagessen. Der Chef hat einen ausgegeben. :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Mir wurde ein Essen beim Griechen gegönnt. :)

Und jetzt gönne ich mir einen besonders schokoladigen Kakao.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Für nächste Woche: Eine ,,Feinste Sahne – Stracciatella-Kirsch-Torte" von Coppenrath & Wiese.
Ich war schockiert über die Preise solcher Torten. Es kommt mir vor, als hätten sie letztes Jahr noch ungefähr die Hälfte gekostet.
Aber was soll's... Sowas kaufe ich ja nur einmal im Jahr.

Ina

Ich gönne mir heute einen Tag nur für mich. Keine Menschen, keine Verabredungen, keine Verpflichtungen.
Heute kümmere ich mich nur um mich selbst und versuche, ein bisschen zur Ruhe zu kommen und mich zu erholen. Das ist nach den letzten Tagen nämlich wirklich nötig!

Ina

Heute Nachmittag eine Stunde mit S. auf dem Sofa.
Einfach mal eine ganze Stunde lang NICHTS tun, außer ein bisschen zu reden und zu kuscheln und in Ruhe beieinander zu sein.

Ina

Mein Herzblatt und ich werden uns heute einen (hoffentlich erholsamen) Tag in der Therme gönnen. :)

Ina

Eine Packung Eierplätzchen von Coppenrath. Ich habe sie zufällig beim Einkaufen entdeckt und musste sie einfach mitnehmen, denn es ist bestimmt um die 20 Jahre her, dass ich die gegessen habe. Es ist nicht so, dass ich diese Eierplätzchen außergewöhnlich gut finde, aber ich kenne sie noch von früher, habe sie damals gerne gegessen und wollte mich einfach gerne wieder genauer an diesen Geschmack erinnern. Hat sich durchaus gelohnt.

Sternengucker

einen Spaziergang im Wald.. dahin gehend ist jemand diese Woche wirklich zu kurz gekommen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

... Sonne und Zeit mit meinem Herzblatt habe ich mir gegönnt – inklusive Open-Air-Gottesdienst, Kaffee und Flohmarktbesuch. :)

Ina

Heute Morgen wurde mir ein ausgiebiges Frühstück mit Kuchen, Pudding, Lachsbrötchen und weiteren Leckereien gegönnt. (Ich wurde eingeladen.)

Und davon abgesehen habe ich mir ein schwarzes und ein weißes Kleid gegönnt – zur Belohnung, weil ich in wenigen Tagen schon seit acht Monaten rauchfrei bin.

Sternengucker

Ich gönne mir heute etwas Zeit für meine Körper.. Haare färben, Nägelchen lackieren, Beine rasieren .. sowas ^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Ich habe uns heute 2 Karten für's Theater am Samstag gegönnt. :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Zeit für meine hübsche Feldlerche.
Ähm, also Zeit, um endlich (!) an meiner Zeichnung weiterzuarbeiten.^^

Ina

Zeit für mich, in der ich mich von niemandem habe stören lassen.

Ina

Küsse nachzuholen, die wir uns gestern aufgrund von Zeitmangel nicht geben konnten.^^

Und: Zwei Paar Kuschelsocken. Flauschig und warm. :)
Oh, und dann habe ich mir auch noch eine Portion Pommes mit Chili-Mayonnaise gegönnt. So gut...