der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

... eine neue Jacke, die nicht so übertrieben (!) warm ist wie die Winterjacke, die ich mir Anfang Dezember gekauft habe.^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... Schokomilchreis. Und noch viel wichtiger: eine Schale Erdbeeren ganz für mich allein. :)

Ina

Ich habe mir einen Vogelfutterhalter in Form eines Sperlings gegönnt! :)
So schön! <3

Feli

... ich gönne mir heute Nachmittag einen leckeren Tee. Ich trinke zu viel Kaffee, dabei ist Tee doch viel gesünder, es gibt so viele Tees für alles mögliche: für die Nerven, die Haut, die verschiedenen Organe... und schmecken richtig lecker!

Ina

... einen Becher warmen Kakao mit Sahne. Es gibt einfach nichts Besseres!

Ina

30 Stiefmütterchen und 10 Hornveilchen.

Und dann noch 30 Blumenzwiebeln (Freesien) und eine weitere Mischung aus 77 Blumenzwiebeln.

Der Garten wird dieses Jahr wieder schön bunt! :)

Sucre

ich habe mir eine ergonomische Tastatur gegönnt, aber ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, ob sie für mich sinnvoll ist ....

Ina

Mir wurde (!) eine ganze Tüte voller gemischter Blumenzwiebeln gegönnt. :)
Stand vor meiner Haustür. <3

Ina

Heute Abend gönne ich mir eine leckere Essensbestellung. Bin krank (erkältet oder so) und muss mich schonen.
Davon abgesehen ist das auch gut für die Seele. ;)

Ina

Ich habe mir einen weiteren Fellschal gegönnt – in Fellfarben – und habe mir den auch total verdient. :D

Müde Maus

Mein Mann arbeitet heute sehr lange, habe überlegt wenn die Kinder endlich schlafen mir noch etwas zu gönnen... aber ich weiß noch nicht was 🤔

Ina

Ich habe mir vorhin gegönnt, mir den Bauch mit Süßigkeiten vollzuschlagen, weil ich davor den ganzen Tag noch keine hatte und das total gebraucht habe. :D

Müde Maus

Ich gönne mir morgen einen halben Tag ohne Kinder... schicke sie mit dem Papa ins Bad

Ina

Ich habe heute beim Einkaufen Raffaello- und Rocher-Schokolade entdeckt und habe von beiden Sorten jeweils eine Tafel mitgenommen.
(Und das hat sich sowas von gelohnt!)

Ina

Zur Feier des Tages habe ich mir gestern Abend eine leckere Essensbestellung gegönnt.
Und es war zur Abwechslung mal etwas völlig anderes als sonst. :)