der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

... einen kuscheligen Platz am Fenster und viel Zeit für die Vogelbeobachtung.

Die Fröhlichkeit der Sperlinge zu sehen, hat etwas Tröstliches für mich.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Pommes und einen Rollo vom Lieferdienst.
Müsste bald ankommen. :)

Ina

Ich hatte noch einen Gutschein von meiner Apotheke. Und als ich da heute so hübsche, glänzende, goldfarbene Vögel aus Metall (auf einem Stück Holz) sah, ,,musste" ich einfach einen davon mitnehmen. :)
Er wird einen schönen Platz im Garten oder auf der Terrasse bekommen. :)

Feli

Ich gönne mir heute Abend noch ein Konzert. Um dorthin zu gelangen, muss ich mich nur über die kleine Schwelle zum Balkon begeben und schon bin ich mittendrin. :)

Viele verschiedene Gesangskünstler geben ihr Bestes, mal allein, Mal im Duett oder zusammen im großen Chor. Das ganze wird von einem großen Klassiker untermalt, der in Form von Wasser in einem Bach sein ganz eigenes Lied dazu spielt...

Ina

Mir wurde (!) etwas gegönnt: Ein neues Fell. :) Ein weiches, ziemlich dickes und warmes Schafsfell.

Es ist nicht so zart wie meine anderen Felle, aber dennoch sehr flauschig und kuschelig. :)

Ina

Eine kleine Bestellung habe ich mir gegönnt. Genau genommen habe ich sie J. und nicht mir gegönnt.
Zwei Dinge, die er gut für die nächsten beiden großen Auftritte gebrauchen kann. Er wird sich bestimmt darüber freuen. :)

Ina

Einen Metallstab mit einer Silberkugel, auf der ein Sperling sitzt – für den Garten. :)

Ina

Nach den letzten beiden Tagen, die sehr anstrengend und voller ,,Action" waren, gönne ich mir heute, nichts zu tun. Gar nichts. Gut, die Blumen werde ich gießen und das Futterhäuschen wird aufgefüllt, aber mehr wird hier heute nicht passieren. Ruhe – einfach nur Ruhe. Die brauche ich jetzt.

Ina

... eine herzförmige Vogeltränke mit kleinem Vöglein aus Gusseisen. Die musste einfach mit, als ich sie gesehen habe. :)

Hoffentlich nehmen die Sperlinge sie an.

Ina

Ich habe mir vier Töpfe mit gelben Margeriten für den Garten gegönnt. Sie haben wunderbar leuchtende Blüten!

So eine kleine Freude habe ich nach diesem blöden Tag einfach gebraucht.

Ina

Weitere Blumen mit vielen hübschen Blüten für die beiden Blumenkübel neben der Haustür. :)

Ina

Ich muss gestehen, dass ich mir schon wieder ein neues Fell gegönnt habe.^^ Das gab es bei Lidl und hat nur 10 € gekostet. Und es war ein wohlüberlegter Kauf! Ja, wirklich! Mir sind sooo viele Verwendungsmöglichkeiten und Rechtfertigungen für ein weiteres Fell eingefallen, dass ich nach einigem Zögern doch davon überzeugt war, dass es das Beste für alle ist, wenn ich es mitnehme. Davon abgesehen wollten meine Hände es sowieso nicht mehr loslassen und ich hätte gar keine Wahl gehabt.

Ina

... einen 3-Kilo-Eimer Spezialfutter mit Insekten für meine kleinen Schätze im Garten. <3

(Sie lieben es!)

Ina

... ein kaltes Fußbad, um meinen Körper ein wenig runterzukühlen.

(Ich ,,liebe" es, unterm Dach zu wohnen...)

Ina

... ein paar Stunden vor dem Ventilator habe ich mir gegönnt.

(Ich sehe das wirklich als ,,gönnen" und habe gestern trotz der Hitze darauf verzichtet, weil ich Strom sparen wollte...)