der ich gönne mir heute.....mitmach tread

Begonnen von blue_sky, 11 Dezember 2007, 21:48:46

Ina

Eine Kassette (!) von CPR. :D

Soweit ich weiß, wurde damals nur dieses eine Album auch auf Kassette veröffentlicht. Auf CD habe ich es zwar bereits, aber als ich diese Kassette gesehen habe, die so selten ist und die ich nirgendwo anders je gefunden habe... Ach, ich musste sie einfach kaufen!^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich werde meinem Körper in ein paar Tagen gönnen, mit dem Rauchen aufzuhören. Jedenfalls mit dem ,,klassischen" Rauchen. Es wird wirklich Zeit... Ich werde umsteigen und es mit einem Tabakerhitzer probieren. Da der Tabak ,,nur" erhitzt und nicht verbrannt wird, werden wohl deutlich weniger Schadstoffe freigesetzt. (Natürlich ist das auch nicht gesund, aber (angeblich?) sehr viel weniger schädlich.)

Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass meine Bestellung ankommt.

Ina

... einen ruhigen Tag.

... viel Eis, weil die Kälte vorübergehend gegen meine Halsschmerzen hilft bzw. sie kurzfristig lindert.

Ina

Blumen... Blumen... Und noch mehr Blumen... Für den Garten.
Ich hatte ungewöhnlich viel Energie, weil ich dringend Ablenkung brauchte, und bin daher tatsächlich mehrmals mit dem Rad losgefahren (allzu viel kann ich damit halt nicht transportieren).
Und ich habe die Blumen sogar schon eingepflanzt – und es sieht so schön aus! :)

Blauroter Steinsame, Goldmarie, Osterglocken, Petunien und noch etwas, dessen Name mir nicht bekannt ist (stand leider auch nicht dran).

Ina

Ich habe mir gegönnt, meine Waage zu entsorgen...

...um mich (!) zu ,,ent-sorgen".

Ina

Ich habe mir ein weiteres Fell gegönnt. Felle kann man schließlich nie genug haben. :D

(Eines Tages werde ich meinen Traum wahr machen und einen Raum komplett mit Fell auskleiden... Den Boden, die Wände, die Decke – einfach alles. :D Dann hat mein inneres Kind endlich den Schutz- und Wohlfühlraum, den es sich schon immer gewünscht hat.^^)

Ina

Ich gönne mir gerade einen warmen Kakao und ein paar Kekse.
Man kann ja auch nicht NUR Gemüse essen...^^

Ina

... einen hübschen, goldfarbenen Ring aus Edelstahl mit einem schönen Glitzerstein. Der wird am Wochenende auf der Bühne im Scheinwerferlicht wunderbar funkeln!

... Zeit für einen Spaziergang, obwohl ich viel zu tun habe.

Ina

Ich habe mir heute ungefähr zehn Stunden in meinen Fellen gegönnt. :D Einfach nur Ruhe.

Das war sowas von nötig nach der Tour und dem Auftritt, der hinter mir liegt. Es war sehr anstrengend, aber auch wunderschön. :)

Ina

Heute Vormittag um elf Uhr war es in meiner Wohnung bereits 28,5 °C warm. Daher habe ich mir ein kaltes Fußbad gegönnt, weil es mir einfach viel zu warm war und ich meinen Körper ein bisschen ,,runterkühlen" wollte.

Und der kleinen Ina habe ich viel Schaum im Fußbad gegönnt. Das mag sie nämlich gern und macht ihr Spaß.

Ina

Eine Canon Powershot SX730 HS mit 40-fach optischem Zoom und einem CMOS Sensor mit 20,3 MP.

Herz, was willst Du mehr... Ich glaube, für meine Zwecke und Vorhaben ist diese Kamera genau das Richtige.

Ina

Ich habe mir Plissees für meine Wohnzimmerfenster bestellt – in der Hoffnung, dass sie die Wärme ein bisschen ,,draußen halten".

Bella

Ich habe mir gestern einen dreistündige Wellnessbehandlung mit Peeling, Ölmassage und Kräuterbad in einem Thai Wellness Massage Spa gegönnt. Das hat sowas von gut getan!

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Das klingt toll, Bella! :)

Ich habe mir etwas von meinem Lieblings-Lieferdienst gegönnt: einen Rollo und eine Flasche Malzbier.^^
Hat gutgetan.

Ina

Ich habe mir heute einen halben Marzipankuchen mit viel Sprühsahne gegönnt.^^