Hilfe.

Begonnen von Lady_Little, 01 Juli 2011, 21:09:34

Lady_Little

es wird immer schlimmer.
ich schaff es kaum noch morgens aufzustehen, geschweige denn mich fuer i.was fertig zu machen, oder das haus zu verlassen. es ist alles zu schwer fuer mich. ich muesste mir eig einen job suchen, weil in etwa zwei wochen meine schule zu ende ist. (pruefungen habe ich aber bestanden). es faellt mir schwer zu essen, zu trinken. naja trinken eher nicht, aber ich trink das falsche, naemlich alkohol und ich rauche viel zu viel. ich wollte mich aufraffen, und mir einen Therapeuten suchen. doch auch das schaffe ich nicht. ich bin staendig demotiviert und aggressiv. zu jedem menschen in meiner naehe bin ich aggressiv, dabei koennen viele gar nichts dafuer.
gestern zum beispiel, bin ich komplett ausgerastet und brutal gegenueber meinem kleiderschrank geworden, weil eine hose von mir weg ist. ich mein ist das nicht ein bisschen krank? ich bin froh das es "nur" der kleiderschrank war, es haette ja auch ein mensch sein koennen. selbst denjenigen die mir helfen wollen bin ich aggressiv gegenueber. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. selbst das alles hier aufzuschreiben ist schon zuviel fuer mich. ein bekannter schrieb mich vor ein paar tagen an und war fix und fertig. frueher habe ich jedem geholfen, der i.wie schwierigkeiten hatte. besagter bekannter, wusste das ich jedem gerne helfe, deshalb schrieb er mich an. anfangs hoerte ich zu, damit ich mir einen ueberblick verschaffen konnte. doch nach kurzer zeit, bin ich wieder voellig ausgerastet. weil er meinte, dass es ihm so schlecht gehe, weil seine ex- verlobte terror machen wuerde und er seinen sohn nicht sehen koennte. er sagte so dinge wie "mich will eh keine, nicht mal du, ich lass mich einweisen xDDD oder ich fahr mit dem auto bei 180 km/h vorn baum, dann seit ihr mich endlich alle los xDDDD". und dann immer diese lachsmilies. nach geraumer zeit konnte ich meine wut nicht mehr bei mir halten und ich fuhr ihn an, dass er sich dann halt umbringen oder einweisen lassen soll, aber aufhoeren soll, mir auf den sack zu gehen. wir waren beide sehr erschrocken ueber meine reaktion, weil ich sowas noch nie von mir gegeben habe. doch dann sagte er noch, dass es nur spass war und ich mich nicht so aufregen solle. ich dachte ich hoere nicht richtig. ich schrie ihn an er solle mich in ruhe lassen und verschwinden. danach habe ich mein buecherregal fast auseinander genommen.
frueher war ich ein maedchen, dass gerne gelaechelt hat. heute bin ich ein maedchen, dass keinen grund mehr dazu hat.
ich hab so angst, dass ich gegen einen menschen so brutal aggressiv gegenueber werde, wenn ich mich nicht unter kontrolle habe.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll. ich schaff es nicht mich aufzuraffen. ich schaff ja nichtmal die worte "ich brauche hilfe" auszusprechen, weil ein guter freund mir sofort helfen wuerde.
ich weiß ich brauche hilfe. dringend. aber ich schaff es nicht darum zu bitten. ich schaff es einfach nicht.
ich war so stark, frueher. und jezz? ein wrack. ich kann zu niemandem mehr nett sein. nichtmal die worte "ich hab dich lieb" kommen mir ueber die lippen. ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
einweisen lassen? das erscheint mir grade in meiner situation, dass einzig richtige was ich machen kann.
schlimmeres auch, aber da habe ich angst vor. weil ich will doch niemanden verletzen, den ich tief in meinem inneren lieb habe. ich will niemandem weh tun, weder mir, noch den rest der menschheit. aber wenn ich nicht aufgehalten werde, passiert etwas. ich weiß nur noch nicht was.
ich will das nicht. was soll ich tun?

Lady_Little

wie funktioniert das, wenn man sich selber einweisen lassen will? ich find das hier im forum nicht, und bin so am ende. ich hab so angst :x

Lady_Little

dejavu

Bambina

vllt hast du eine Freundin etc, die dich begleiten könnte. Manchmal dauert es ne Weile ehe man aufgerufen wird und ich weiß, daß in dieser Wartezeit der Kopf genau das Gegenteil von dem behauptet, wie es dir grad geht. Er wird dir erzählen, und zwar hemmungslos, daß es dir gut geht, du dort nix zu suchen hast, was du überhaupt willst, es sei alles in Ordnung.
Bitte laß dich davon NICHT abhalten, es ist nur dein Kopf, der dir suggerieren will, das es falsch ist, was du machst. Ist es aber nicht!!!
Mach dir immer wieder bewußt, daß es dir schlecht geht, daß du Hilfe brauchst und Hilfe suchst. Das es dir zusteht, Hilfe anzunehmen und es gut ist, daß du dich für diesen Weg entschieden hast. Halt für dich fest, welche Gründe dich dazu gebracht haben und laß dich davon nicht abbringen.
In eine Klinik kannst du jederzeit gehen, Tag und Nacht. Und du kannst dort auch ohne Ü hingehen.

lg deja...es ist gut, was du möchtest :-)

Ezabeth

Hallo Bambina,

kann es sein, daß Du gerade jetzt in ein Loch fällst, weil die Schule zuende ist und Du etwas total Neues anfangen müßtest? Hilft Dir denn jemand bei der Neuorientierung? Oder bist Du bei der Sache mit der Jobsuche auch ganz auf Dich allein gestellt?

LG

Ezabeth

Lady_Little

liebe ezabeth,
ich bim komplett auf mich allein gestellt.. keiner der mir beisteht oder hilft. ich bekomm immer nur vorwuerfe, dass ich faul bin und nie arbeiten gehen will.. sowas halt.

zurz

klingt vertraut
Ich würde auch empfehlen aufzuschreiben was du denkst und was du willst.
Diese Liste würde bei mir fürchterlich lange werden und nie fertig sein. Aber das ist auch nicht schlecht.