gedanken

Begonnen von Docspace, 23 September 2009, 21:15:10

nubis

@deja-

was soll das denn jetzt ?

Wo habe ich irgend etwas gegen dich oder dein Kind gesagt? - ich habe im Gegenteil versucht aus diesem Thread das raus zu nehmen, was Stein des Anstoßes war...

Ja - du hast nur reagiert - und deine Reaktion war - emotionsgeladen heftig - im ersten Moment verständlich - ging jedoch objektiv betrachtet eindeutig zu weit 'unter die Gürtellinie' und war ja auch nicht mehr gegen den 'Verursacher' gerichtet, sondern zielte ausschließlich auf den 'Beziehungstwist' zwischen dir und @Lastman-.

Dass du dich zunächst wegen der Löschung aufgeregt hast, kann ich bestens verstehen - warum du jetzt anfängst mich auf anderer Ebene anzumachen, nicht, schließlich ging es mir grade darum, die Situation zu entschärfen und dich zu schützen.

Nachdem ich diese Unmögliche Bemerkung von Jonas rausgenommen hatte, fehlte einigen deiner Postings zusätzlich die Grundlage, so dass ich dort editiert habe - bzw den einen Beitrag komplett gelöscht, da er insgesamt so unterste Schulblade war, dass es kaum Sinn gemacht hätte, einzelne Worte stehen zu lassen.

Aber du hast Recht: es ist wie immer. Nur - nicht du bist 'die Blöde' - sondern ich.

@Chrissy

Da es dein Göttergatte ist, der bevorzugt andere Personen 'ins Spiel' bringt (Partner oder in diesem Fall das Kind), ist es nur Recht und billig wenn deine Wenigkeit auch mal mit einbezogen wird...

Beschwerden dazu kannst du ja in dem Fall an deinen Mann richten^^

@Fee

*einfach mal lieb knuddel* :-)

nubis

P.S. eine 'sachliche' Diskussion zum Ursprungsthema wird hier wohl kaum mehr möglich sein - wenn sich bitte trotzdem alle im weiteren Verlauf an gewisse Etikette halten wollten, wäre ich sehr verbunden...

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

dejavu

liebe nubis

ich habe dir eine pn geschrieben
dort steht etwas persönliches drin
ich bitte dich trotzdem hier - für ALLE ersichtlich- um ENTSCHULDIGUNG-
es ging nichts gg dich

lg

Fee

@nubis

... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich ... ohne jegliche Schleimerei,die mir aber ganz sicher, dennoch hier gleich iwer unterstellen wird ,die ich aber nicht nötig habe.

"Ich möchte nicht für eine Minute,Deine Position haben !"

Und dennoch,bleibst du hier "immer" ,die Sachlichkeit in Person,was ich echt bewundere !!!

Du bist hier oft die "Angeka*kte",egal wie Du´s auch drehst und wendest.

Sich ungerecht behandelt fühlend,bleibt "immer" wenigstens  einer zurück.

Was Deja angeht,wurde wohl Jonas seine Unverschämt nicht gelöscht (sonst hätten wir sie ja auch nicht "alle" lesen können),aber Deja`s vorhersehbare "Powerreaktion" darauf,sehr wohl.
Und zwar gleich.
Ich denke mal,daß es das ist,was sie dann,auch meiner Auffassung nach, als ungerecht empfunden hat.

Nur solche "Löschvorgänge",habe auch ich schon,mich betreffend fehlinterpretiert ... das auch an Dich,mein " Deja - Power - Päckchen "  ;)

Man kann ja nicht verlangen,daß nubis & CoKG,hier rund um die Uhr ,on sind !

Nun schrieb wohl Jonas erstmal unbemerkt von den Moderatoren,seinen Sche*ß (Jonas,du bist später nochmal "fällig") und Power - Danger ... äh`Deja antwortet.
Verständlich,wie ich finde, auch ihre "Geladenheit",wohl auch darüber,daß Jonas nicht gelöscht wurde.
Dann wird zu allem Ärger,"ihre Entgleisung",aber postwendend entfernt.
Und dieses passierte ihr/mir/anderen, hier schon öfters,wie ich verfolgen konnte.

Läßt sich aber wie gesagt,auch nicht vermeiden.

@Jooooooooooooooooooooooooonas   *kreisch* ,inzwischen,hat Dein benehmen,hier wohl auch der letzte User durchschaut !!!

"Opfer anfüttern", "Dich Kindisch freuen darüber", "Opfer verletzen" und das "ganze" Forum schaut nur noch auf Jonas - A.rsch ...

Du weißt,Fee hat`s mit der Kindheit .

Also,als kl. Junge vernachlässigt,hat klein Jonas,nur Zuwendung/Aufmerksam ,durch extremes Benehmen,erlangen können.

Das einmal für sich entdeckt,hatte er seine große Freude daran.
Und das Beste war :

ES WIRKTE , WIRKTE  UND WIRKTE !

Aber was Du hier nun "treibst",kann man nicht mehr unter "Rotzlöffelbenehmen" einordnen.

Und Du bist auch keine 9 J. alt mehr !

Egal was hier noch kommen mag:

"DAS MIT DEJA,VERZEIHE ICH DIR NIE !"

Mich zu treten,war ich bisher ja von Dir gewohnt,was nicht heißt,daß ich alles,ohne Probleme geschluckt habe.Aber das mit Deja,war "bühnenreif" von Dir inzeniert ... und solch`abscheuliches,durchtriebenes,berechnendes Benehmen,kannte ich bisher nur von meiner Schwester ... nee ,  *echt gleich kot.t*

Und Jonas ... wie lange hält dieses,Dein Hochgefühl nun an ???

@Heidi ,sorge mich etwas darum,daß ich mein Gefühl nicht los werde,daß Du nun gerade "angefüttert" wirst ... denn plötzlich,geht es hier um Krebs ... und für meinen Geschmack,hegt Jonas ungewöhnlich viel Interesse daran... nur so`ne Sorge von mir  :(

Es ist nämlich auch möglich,auf diese Art,alten,bisher unausgelebten "Groll" ,auf diese Art zu rächen (ich sag`nur Claudia`s Thread).

... vllt. bekomme ich hier, aber auch einfach nur langsam Paranoia  ;)

L.G. Fee ...
... die nun einen ganz furchtbaren Tag vor sich hat  :'(

dejavu

liebe fee`n-mum

du hast es genau erkannt, was ich meinte
danke dir dafür, du liebe ....:-)))
treffender konnte man es nicht sagen...
mum...:-))
(meine echte mutter hätte sich sofort mit jonas zusammengetan)

es ist schön zu sehen, das die menschen, die mir wichtig sind, zu mir halten
du und maus....

deine große

äh, warum einen furchtbaren tag?
ah, der geburtstag??
der gang zum friedhof?
ich denk an dich, du packst das, denn du hast viel schlimmere dinge überstanden

nubis

@Fee

mit @deja (hoffentlich) geklärt per PN

mit anderen - kein Klärungsbedarf meinerseits ^^

- also alles in Butter :-)

Wünsche dir, den Tag gut zu überstehen

alles Liebe für dich
nubis

(Pythagoras)

Gedankenschachtler

Danke, nubis. Fees Posting zum Moderatorenjob unterstreiche ich.

nubis

oh - danke       - euch beiden :-)

(Pythagoras)

Fee

... bei so viel "Dankesagen",wollte ich einfach mal kurz ,auch meinen Senf, dazu geben  ;)

DANKE ... an all`die Jenigen,die bestimmt wissen,daß sie gemeint sind  :)

Fee,die jetzt erstmal ihren "Knastbruder"  (na, das paßt ja wenigstens mal haargenau),suchen geht.Nicht zuletzt wohl auch,damit sie den "Friedhofsgang",zeitlich leider ;) nicht mehr hinbekommt,upp`s .

L.G. Fee

Lastmanstanding

Das ist ja interessant, das Jonas die Deja beleidigt hat, und das ich es dann abbekomme, hmmm interessant das muss man mir mal erklären.

Ich habe Dejavue mit keinem Wort in diesem Beitrag erwähnt trotzdem schreibt sie mir diese Dinge und nicht Jonas der sie ja ins Spiel gebracht hat, und um das nochmal klar zu stellen ich hatte NIE eine BEZIEHUNG mit dieser Frau wann versteht das endlich der letzte, ich kenne sie ja nicht einmal, hab sie nie getroffen oder ähnliches.

nubis

@Lastman-

Eigentlich war das Thema ja grade durch - aber manche kommen halt erst ein bisschen später mit^^

Was @deja 'in deine Richtung' geschrieben hatte, stand im Bezug zu Antwort #36, wo du dich darüber auslässt, dass man 'nur wollen muss, dann schafft mans auch alleine'...

Das an Jonas ist eine ganz andere Kiste - und wurde, soweit ich sehen konnte auch nicht auf dich gemünzt.

in der Hoffnung das geklärt zu haben

nubis

(Pythagoras)

Lastmanstanding

xxx

Das Thema war durch - und du brauchst hier jetzt nicht wieder in die selbe Kerbe zu hauen.

nubis

Ladeeda

Ähhm... ich komm dann mal einfach wieder aufs Thema zurück...

Also Ketamin und Barbiturate... auf jeden Fall gefährlich, Suchtgefahr etc. Allerdings kenn ich zB Ketamin insbesondere in der Anästhesie und Schmerztherapie, auch Barbiturate werden mittlerweile eher selten verschrieben, zumindest was psychische Störungen betrifft  (allein schon weil zuviele sie zum Sui'zid missbraucht haben, wenn ich mich recht erinnere, sogar Marilyn Monroe.).
Also kurzgesagt, ich wiederhole mich zwar, aber nochmal... Psychopharmaka alle in einen Topf werfen funktioniert nicht. Barbiturate und Benzodiazepine (die in der Tat oft zu leichtfertig verschrieben werden) sind nicht vergleichbar mit Antidepressiva. Verschiedene Wirkstoffgruppen, verschiedene Nebenwirkungen, verschiedene Wirkung und nicht immer Suchtgefahr, wie es hier gerne behauptet wird.

Es wurde in einem anderen Thread ja auch schonmal Fluoxetin als Glückspille erwähnt.... wenn das so wäre, frage ich mich warum ich nicht glücklich im Kreis gelaufen bin. Und ich hab die Höchstdosis genommen.... komisch das ich garkeine Absetzsymptome hatte, wenn es doch soo süchtig macht.

Zum EKT kann ich nicht viel sagen, weil ich persönlich nie eine EKT-Behandlung bekommen habe. Und womit ich selber keine Erfahrungen habe, darüber fälle ich auch nicht gerne ein Urteil. Allerdings ist eine EKT Behandlung sicher nie das Mittel der ersten Wahl.... ich weiß das zB in der hiesigen Psychiatrie EKT`s vorallem bei chronischen Depressionen vorgeschlagen werden.Also Langzeiterkrankungen.... eine Bekannte von mir hat mal auf Grund ihrer bipolaren Störung 6 EKT`s bekommen und es hat ihr geholfen.... mittlerweile nimmt sie nun noch Litihium und ist aber wieder voll  arbeitsfähig....
Kann man sich sicher drüber streiten obs gut oder schlecht, kommt denk ich auch auf die Erkrankung an... hört sich natürlich brutal an, Stromstöße ins Hirn zu senden.... wer aber zB mal eine HüftOP gesehen hat, wo man sich vorkommt wie beim Schlachter, wird das auch wieder relativ sehen.... (ich war "Hakenhalterin" )..

Fee

... gutes Posting Kleene ... sachlich und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz meiner Meinung !

@Last

Das Video, zeigt " moderne Depressionsbehandlungen ".

Thema hier !

Im zweiten Teil,geht es um die EKT.

Für mich,war es das Schlimmste,was ich jemals erleben mußte.

Aber zum überwiegenden Teil,hat dies mit meiner Vorgeschichte zu tun !
Geholfen hatte mir,vor der EKT,kaum was.

Vor die Wahl gestellt,EKT oder Lithium ,als Erhaltungstherapie,ist Lithium,das geringere Übel für mich.

"Lieber" dick,als wieder EKT ,wegen der nächsten schweren depressiven Episode.

Forschungsreise Psychiatrie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Videos , Depression ( Wenn die Seelen trauer tragen ):

http://www.youtube.com/watch?v=FsPfvFjQc5w

http://www.youtube.com/watch?v=MCog3Avxj-A

http://www.youtube.com/watch?v=ja2WrVuuxWI

Bis heute sind zahlreiche wissenschaftlich anerkannte und hochwertige Veröffentlichungen in vielen Fachzeitschriften und Lehrbüchern erschienen, welche die Wirksamkeit der EKT bei verschiedensten Krankheitsbildern, nicht nur im Fachgebiet der Psychiatrie, eindrucksvoll belegen. Die EKT war medikamentösen Therapieformen teilweise deutlich überlegen. Vor allem gilt dies für besonders schwierig zu behandelnde Erkrankungen, die auf medikamentöse und psychotherapeutische Therapieverfahren nicht ausreichend ansprechen. Diesen Patienten kann man nach oft monatelangem, z.T. auch jahrelangem Leiden mit der Elektrokonvulsionstherapie ein hochwirksames Behandlungsverfahren anbieten, das anderen Therapien gegenüber meist deutlich überlegen ist.

http://www.kompetenznetz-depression.de/

... ist eine sehr informative Seite über Depressionen.

Gruß Fee

dejavu

ist es nicht so, wenn man so schlimm leidet, das man jedes nur erdenkliche mittel annimmt, um besserung zu erzielen??
also, ich hätte alles über mich ergehen lassen, dafür, das dieses schreckliche gefühl des ständigen todeswunsches verschwindet..
ich wußte das es die EKT gibt und ich hätte es gemacht, nein, ich hab es mir manchmal gewünscht......
es ist doch aber schon iwi witzig, wie ein thread wd zu meinungsverteilugn umfunktioniert wird und sich die "experten" wd zu wort melden

und @last
ich hab niemals behauptet wir hätten eine beziehung, du nimmst dir jedoch das recht heraus, über dinge zu berichten, die du nicht beurteilen kannst
ich hab auch schon wd ein posting entdeckt, was dich lügen straft, aber ich werde es nicht öffentlich machen, du spielst einfach nicht in meiner liga
ich habe für mich beschlossen, das jonas und du das beste bsp dafür sind, medikamente einzunehmen

mit herzlichen grüßen
eure deja

chrissy(Guest)

ich habe für mich beschlossen, das jonas und du das beste bsp dafür sind, medikamente einzunehmen

.......na, was ist mit Toleranz? Was wäre, wenn Du absolut nicht mehr weiter wüsstest?

Verstehe allmählich die "Regeln" von Dir........

So, wie es Dir gerade passt!!!!

Mach deinen "Stiefel" weiter, aber trage dann auch die Konsequenzen und klage nicht immer an....

Etwas mehr Respekt täte Dir gut.

-----------------------------------

Letzter Beitrag