Serien

Begonnen von Ina, 16 Mai 2011, 04:56:46

Siny

Ich hab gestern Nacht mal wieder eine Folge "Edel und Stark" gesehen und mich köstlich amüsiert. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Berlin Tag und Nacht
Shopping Queen
mieten, kaufen, wohnen

früher hab ich noch Menschen, Tiere und Doktoren geguckt aber das halte ich nicht aus....löst akute Übelkeit aus

Siny

Und Berlin Tag und Nacht löst bei dir keine Übelkeit aus? o.O
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

nein Siny.....warum sollte es? ich dachte man schreibt hier rein, was man gern schaut und nicht, ob andere das doof finden,...zumal hier unzählige Serien von anderen Usern stehen, bei denen ich nur schreiend weglaufen könnte....allein die Musik von BTN.....und übrigens hat hier schonmal BTN gepostet.....also was solls...ich hab hier nicht den Anspruch meine intellektuellen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen....

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Berli Tag und Nacht

Siny

Achsoo. Hätte ich auch irgendwie selbst drauf kommen könne.^^

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

GSI- Spezialeinheit Göteborg

Nostalgia

terra x
philosophie- die welt verstehen auf arte

Siny

Karambolage und Xenius auf arte =)

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

Kennt hier wer "Game of Thrones"?
Das gucke ich gerade und bin total fasziniert von der Serie =)

Siny

Ich denke ich werde demnächst nochmal "Six feet Under" gucken und hoffen, dass ich Michael C. Hall nach "Dexter" noch in der Rolle ertrage. xD
Am Wochenende läuft auf RTL Nitro übrigens der "Breaking Bad" Marathon weiter. Ich bin zwar schon etwas weiter, aber ich guck das gerne doppelt und dreifach - kein Problem. x'D

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

also ich gugge gern:

Mord mit Aussicht
Gilmore Girls
The Mentalist
galileo
und den tierfilmer Andreas Kieling
und auch History auf zdf neo oder info, weiß ich gar nicht
und da gab es im osten früher Spuk im Hochhaus oder Spuk von Draußen, die find ich auch sehr sehr lustig

ich weiß gar nicht ob man das serie nennen darf, aber Kurt Krömer gugge ich am allerliebsten..da habe ich schon tränen gelacht

lost habe ich auch mal geliebt aber den faden verloren :/

mehr fällt mir auf anhieb gar nicht ein^^

Fluesterwesen

Zur Zeit:

Modern Family
The Middle
Gravity Falls
Kimmy Unbreakable

Weiterhin:
Game Of Thrones
Big Bang Theory