Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.

Begonnen von Epines, 10 Mai 2011, 14:00:05

Alana

Obgleich es mich null interessiert, bin offenbar technisch ziemlich begabt...

Felidae

Ina

Ich kann sehr gut Einrad fahren. Vorwärts, rückwärts, eine hohe Bordsteinkante hoch und runter, seilspringend, jonglierend, hüpfend, im Stehen oder aber während des Fahrens den Sattel unter mir wegziehend (und weiterfahrend), sodass ich nur noch die Pedale unter mir habe. Und mit lauter weiteren "Tricks", die sicher sehr eigenartig aussehen und die ich nicht in Worte fassen kann, ohne dass es zu kompliziert wird, es sich bildlich vorzustellen.^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich kann anderen Ruhe "einflößen", die ich selbst nicht habe...

hardworking fool

Ich kann anderen gute Ratschläge geben und sie motivieren.

Freudestrahlend

Ich kann unheimlich gut tolle Pläne schmieden und dann keinen davon umsetzen.

Und ich kann kreativ mit dem Elster-Programm umgehen. Habe das Verlustformular nicht gefunden und deshalb einfach die 350 € Verlust in 0 € geändert.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Ich kann offensichtlich mit meinen Beiträgen hier Menschen dazu bewegen, mir eine superschöne Rückmeldung zu geben, wie sie mich sehen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

Ich schlafe in letzter Zeit nicht mehr so gut.
Somit wäre auch mein letztes Talent dahin.
;)

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

Ich kann gut über mich selbst lachen.

Ich kann Nein sagen und Grenzen setzen.

Wenn mich etwas wirklich interessiert, bin ich sehr aufnahmefähig und lerne schnell.

Ich kann mich in Schrift und Sprache gut ausdrücken und mich – wenn ich möchte – dem (sprachlichen) Niveau meines Gegenübers anpassen.

Felidae

Wer austeilt, muss auch einstecken!

Ersteres gelingt mir besonders gut.

Bella

Ich bin eine Trendsetterin. Kaum habe ich den Flamingo zu meinem Vogel^^ erklärt, löst er das Einhorn als Trendtier ab. Wo ich hinkomme, überall Flamingos. Das Einhorn ist out. Echt unglaublich. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Bella

Nun ist endgültig der Flamingo-Boom ausgebrochen. Ich bin nur noch am Staunen. Auch Verkäuferinnen in diversen Läden bestätigen mir, dass der Flamingo in diesem Sommer DER Trend ist. Flamingos sind einfach überall. Unfassbar!
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

Ich kann total gut meine Kollegin davon überzeugen, dass sie die Einzige ist, die vernünftige, appetitliche, ansehnliche Obstplatten macht.

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.