Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.

Begonnen von Epines, 10 Mai 2011, 14:00:05

Freudestrahlend

Ich kann mich super über JustMe und ihre Talente bepissen!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Ich kann mich mit meinem ältesten Bruder ohne Worte unterhalten,nur mit Augen und anderen Gestiken.Gedankenübertragung?

DreiPunkte

Ich kann gute Vorträge halten und Leute Dinge erklären.
Auch kann ich wie ein seriöser ruhiger Fels in der Brandung wirken, auch wenn ich innerlich nervös bin.

JustMe

Ich kann super freundlich und total entspannt plaudern, obwohl ich gerade Mordpläne schmiede...^^

nubis

Ich habe ein hellseherisches Talent beim Rückwärtszählen die '0' zu erwischen :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

Ich kann mir gut und schnell lange Zahlenfolgen (wie z.B. einen 16-stelligen WPA2 Code) merken.

Ich kann sehr schnell die iterierte Quersumme solcher Zahlenkombinationen errechnen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fluesterwesen

Wie ich festgestellt habe klingt mein "Muuh" so realistisch das ich von Bullen verfolgt wurde :D

JustMe

JustMe

Ich kann meine HDDs in aller kürzester Zeit mit Unmengen an Daten vollschreiben.^^

Freudestrahlend

Ich kann mit einem Blick aus dem Kopf sagen, wie viele Punkte noch auf einem Snookertisch liegen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Ich kann meine Depression wunderbar überspielen, so dass selbst Leute die mich seit Jahren kennen nichts merken - manchmal gelingt es mir sogar mich selbst zu täuschen. :-)

Topolino

Ich kann für andere Kräfte und Willensstärke entwickeln, dass sie in der Lage sind, Berge zu versetzen

Freudestrahlend

Ich kann die Suchen-Ersetzen-Funktion bei Word austricksen und verhindern, dass die französischen Anführungszeichen »« durch die normalen ,," ersetzt werden.