Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.

Begonnen von Epines, 10 Mai 2011, 14:00:05

Nostalgia

ich kann mit geschlossenen augen tanzen und mit meinen fueßen den lichtschalter an u. ausschalten. ;)

missing

Ich kann in chaotischen oder Konflikt-Situationen einen ruhigen Kopf bewahren und ziemlich analytisch und trennscharf da rangehen (...allerdings im beruflichen Umfeld :-0 )

Oh, und ich kann hartnäckige Einschlafstörungen *immer* besiegen mit mathematischen Grübeleien: Primzahlen von 1-200 suchen, oder "eine natürliche Zahl ist immer dann durch 3 (4 / 5 / usw.) teilbar, wenn ..." - Ausprobieren: es hilft! :-)

Epines

@ Missing, gute Idee, aber ich stelle mir lieber eine romantische Nacht bei Regenwetter  im Zelt vor :-)

Ich kann Böden fliesen und es sieht sogar perfekt aus und millimetergenau.

Ina

@ missing: Wie schön, dass es hier auch andere zahlenbegeisterte Menschen gibt^^

Ich kann mich schnell und spontan auf "unerwartete" / ungeplante Situationen einstellen.
Nicht immer, aber manchmal gelingt es mir wirklich gut :)

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Kann selbst Blut abnehmen,Infusionen setzten,Injektionen geben,u.s.w..  (habe aber die Genehmigung dazu!)

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Ja,kann auch über jeden Blödsinn lachen,abr auch recht bockig sein...  ;-)

Fee

... immer wieder aufstehen nach dem tiefen Fall.

Epines

@ Fee, dies ist wirklich bewundernswert!

Ich kann tatsächlich, trotz grosser Versagerangst, eine neue Türöffnung mit Türsturz versehen und plane nun einen Türrahmen selber zu machen, so dass sie dem gleichen Stil entspricht wie jene des restlichen Hauses, welches weit über 100 Jahre alt ist. Ob ich es schaffe weiss ich allerdings noch nicht. Eine Türe aus der Zeit, fand ich im Estrich, die muss ich allerdings von der Bleifarbe befreien.

Epines

Ich kann in allem Negativen etwas Positives sehen

AlterEgo

Ach, verdammter Mist, ich kann das nur umgekehrt... ;-)

...aber irgendein Talent hab ich bestimmt auch.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

Nein, ich widerspreche, du kannst es auch so rum. Und außerdem schreibst du schrecklich schöne Gedichte!

lg :-)

21HEIDI

Ich kann selbst ausmalen.  Hab meine Wohnung in 3 Farbtönen ineinander ausgemalt,sieht traumhaft aus!  :-)

Deja

...ich kann Menschen zum Lachen bringen....wenn ich nicht da bin, vermissen sie mich.....

Nele

Manchmal habe ich das Gefühl, ich könnte Gedanken anderer Menschen lesen. Ein Blick reicht oft und ich weiss, wie ich sie nehmen muss.

Was ich wirklich gut kann ist Auto fahren. Ich kann gut Hunde erziehen.