Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.

Begonnen von Epines, 10 Mai 2011, 14:00:05

Epines

ich kann einen Pullover stricken und er sieht toll aus :-)

Nostalgia

ich soll andere fuer dinge begeistern koennen.
ich soll eine ansteckende lache haben.
bin davon selbst weniger ueberzeugt...

21HEIDI

Weiß nicht,wie diese Wolle heißt,...doch sie hat gaaanz lange dünne Fäden...
Daraus stricke ich einen Schal nach dem Anderen,...  :-)))

JustMe

Freudestrahlend

Ich kann es mir auf einer Silversterparty, die völlig anders (nicht im Guten) ist, als ich mir gewünscht/erträumt habe, trotzdem gutgehen lassen. Ich kann dann trotz Bedauern (der Gastgeberin, die ich wirklich sehr gerne mag) (und eigenem, weil ich gerne mit den anderen hätte feiern können) einfach ganz früh gehen.

Nur auf diese doofe DJane bin ich echt sauer. Leider habe ich nicht die Fähigkeit, einfach abzuschütteln, dass sie meine Wünsche einfach ignoriert hat und stattdessen haufenweise Kackmucke für Leute gespielt hat, die eh nicht tanzen wollten (CHARTMUSIK *kotz*). Dabei hatte ich mich so aufs Tanzen gefreut...(Dschingis Khan "Moskau" - das war dann doch zu viel. Chartmusik...und dann auch noch Musik, die vor 25 Jahren in den aserbeidschanischen Charts war...*reg auf*)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

coconutkiss

21HEIDI

Ich kann sehr gut kleine Gedichte zusammenreimen.  (machen wir übrigens gerne,indem wir sie uns per SMS schicken!  :-)))

Nostalgia

ich kann mit geschlossenen augen tippen. :)
und taaanzen

Deja

Ich könnte einen Chor leiten, denn ich besitze ein Chorleiterdiplom, abgelegt vor 25J., man wie die Zeit vergeht....

21HEIDI

WOW,toll Mela... und Deja!!!  Wirklich WOW!!!  Ich kann bloß die Wirbelsäule selbst spritzen...

Deja

Heidi...danke sehr :-)

aber BLOß in die Wirbelsäule spritzen??? ich bitte dich...:-))

Nostalgia

ich kann auf zehenspitzen tanzen und andere mit meinem lachen anstecken. :)

Ina

Ich kann nachts nach einem Albtraum aufstehen, mich ans Keyboard setzen und spontan
ein Lied (mit Gesang) schreiben. Das Ergebnis hat mich selbst ein bisschen beeindruckt^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

Ich kann AlterEgos Missachtungsfähigkeit sabotieren. (Wusste ich bis heute gar nicht...)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

JA,Deja!!!
Und es ist ganz leicht,...mache ich seit 14 Jaren!
Denn selbst spürt man die Stellen,...der Arzt sieht bloß(wenn überhaupt),wo es Dir wehtut!  ;-)