Versteckte Talente und Fähigkeiten, was ich alles so kann.

Begonnen von Epines, 10 Mai 2011, 14:00:05

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich soll sehr schoen und gefuehlvoll tanzen koennen.

Freudestrahlend

Schrieb mal ein sehr netter Mensch aus dem Forum über mich: sie tanzt ausdrucksstark und da sind einige weinende bewegungen dabei.

:o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

Nicki

in extremen Momenten kann ich sehr ruhig und sachlich bleiben

Deja

Ich hab heute mehrfach zu hören bekommen, daß ich eine absolute Kämpfernatur bin, weil ich trotz meiner multiplen Panikanfälle zu jeder Tages und Nachtzeit, meinen Nebenjob ausübe und versuche, immer weiter zu machen. Und da ich schon öfter dieses Kompliment bekommen habe, denke ich, ich hab einen starken (Lebens)Willen und lasse mich nicht unterkriegen.

21HEIDI

Ich kann Perlen in einen Pulli oder T-Shirt(u.s.w) einnähen und so Motive(Figuren,...) machen.

Nostalgia

ich soll gut mit tieren umgehen koennen. vor hunden habe ich aber angst...

21HEIDI

Mel,vielleicht hast so was wie eigene Tiertherapie in Dir?  Nütze es,...  ;-)

Ich kann selbst knüpfen und noch Zöpfe flechten(aus Wolle,Garn....und Haaren auch)  :-)

Nostalgia

ich kann intensiv beobachten und die stille genießen.
ich bin herzklug.

Freudestrahlend

Ich kann gewaltfrei kommunizieren.
Aber nur, wenn ich will.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

Man sagte mir, dass ich ein Händchen dafür habe zu dekorieren (die Wohnung z.B.)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

@freudestrahlend, du hast mich gerade herzlich zum Lachen gebracht :-))

Ich kann eine Solaranlage aus Abfall und ohne aufwendige Technologie bauen, die wenn die Sonne scheint, warme Luft ins Haus bläst und so Heizkosten spart. Den Prototypen habe ich schon gebaut und nun plane ich für das Jahr 2013 eine wesentlich größere Anlage.

Freudestrahlend

@epines: War mir ein Vergnügen.

Ich kann ungewollt Leute erheitern :o)

21HEIDI

Ich kann malen nach Zahlen für Fortgeschrittene.