Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... dass mein Herzblatt mich gewärmt hat, als ich durchgefroren und völlig vom Regen durchnässt nach Hause kam.

... dass ich meinen Tagesplan komplett abgearbeitet habe. Das war zwar sehr anstrengend, da es ziemlich viele Punkte waren, aber es ist ein gutes Gefühl, trotzdem alles geschafft zu haben.

... mein bester Freund. Er ist eben wirklich "der Beste".

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... gestern wieder mit J. zusammengearbeitet zu haben.

... unsere Art der Kommunikation, die einfach "funktioniert".

... ein Kompliment von meinem Herzblatt.

... Kuchen!

Ina

Am Wochenende:

... zwei Auftritte mit J., die alles in allem beide gut gelaufen sind. Vor allem nach dem zweiten gab es ganz tolle Rückmeldungen und es hat einfach Spaß gemacht.

... dass S. noch wach war, als ich nachts wieder nach Hause kam – und dass ich mich erwartet gefühlt habe und dass er sich gefreut hat, mich wiederzusehen. <3

Ina

... seine Liebe zu spüren!

... dass es keine halbe Stunde gedauert hat, bis mein Lieblingspianist meine Anfrage beantwortet hat – und dass ich darauf eine Zusage von ihm erhalten habe! :)

Ina

... ein Chat mit meinem besten Freund.

... das zauberhafte Lächeln meines Liebsten.
... dass ich ihm heute zu einem "kleinen Glück" verhelfen konnte.

... eine E-Mail von dem wunderbaren J. Raymond. Ich hatte gestern etwas bei ihm in Auftrag gegeben und heute Abend kam schon das Ergebnis. Traumhaft schön, seine Musik.

Ina

... dass S. und ich uns gegenseitig mit etwas überrascht haben. :)

... abends noch mit meinem besten Freund einen Tee getrunken und ein bisschen geredet zu haben.

... mein kleiner Sperling!

Ina

... ein schöner Gottesdienst.

... ein Adventsfrühstück mit meinem Liebsten und seinem Sohn.

... eine E-Mail von einer Freundin.

Ina

... dass ich für ihn die Schönste bin – und dass er für mich der Schönste ist. <3

... eine E-Mail.

... die herzvolle Klaviermusik, die ich seit ein paar Tagen hören darf.

... ein gemeinsamer Tee am Abend mit meinem besten Freund.

Ina

... ein sehr schöner Auftritt mit J. für ganz liebe, dankbare Menschen.
... dass wir wieder sooo herzlich empfangen wurden und somit gleich einen guten Start hatten.
... der schöne Blumenstrauß, der mir anschließend überreicht wurde.
... dass es morgen am selben Spielort weitergeht.

... dass S. vorhin während seiner Arbeitszeit kurz zu Hause angehalten hat (es lag so mehr oder weniger auf dem Weg), um mir eben einen Kuss zu geben. :)

... dass ich zwischen all dem Trubel auch noch ein Problem von jemandem lösen konnte.^^

... ein Beitrag von nubis!

Ina

... ein weiteres erfolgreiches Weihnachtskonzert, ein weiterer wunderschöner Blumenstrauß, ein weiteres rundum gutes Ergebnis.

... die Arbeit an sich. Ich liebe es, mit Tontechnik und sonstigem Bühnenequipment wie dem Bühnenbild und schöner Beleuchtung zu arbeiten. Es macht einfach großen Spaß – nicht nur selber auf der Bühne zu stehen, sondern auch für das ganze Drumherum zu sorgen.

... dass es heute an einem anderen Auftrittsort weitergeht, an dem wir seit einigen Jahren regelmäßig spielen.

Ina

... dass ich gestern ein ganz tolles 20-jähriges Bühnenjubiläum hatte und es mit einem Auftritt mit J. feiern durfte. Mir wurde ein wirklich schöner Abend bereitet und sehr viel Wertschätzung entgegengebracht. Glücklich gemacht hat mich auch, dass ich an diesem Tag endlich die Gelegenheit hatte, mit der wundervollen Piano-Begleitung aufzutreten, die mein Lieblingspianist vor zwei Jahren für mich eingespielt hat. Es war einfach nur schön. Danach hat J. mir auf der Bühne einen Weihnachtsstern geschenkt und hatte unglaublich schöne, liebe Worte für mich. Und sogar die Mitarbeiter der Gastronomie, in der wir aufgetreten sind, haben mir eine große Schachtel Merci überreicht und mir gratuliert. Mir so einem tollen Abend hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Ina

... dass mein Herzblatt mich gestern Abend in ein Restaurant eingeladen hat. Es hat gutgetan, mal wieder zusammen etwas "außer Haus" zu machen. :)

... eine Nachricht von "meinem" Pianisten. :)