Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Feli

gestern vor einem dunkelgraublauen frühen Morgenhimmel als Hintergrund war tatsächlich ein schöner Regenbogen zu sehen, das sah voll schön aus mit diesen farblichen Kontrasten, wie gemalt.
und Schneeglöckchen und lila Krokusse
vt: ein lustiges Katzenvideo

Ina

... ein netter Austausch früh am Morgen. Es macht mich so dankbar, wenn sich mir jemand so sehr öffnet.

... dass der Garten morgens und vormittags trotz Wind und Regen voller Vögel war. So schön. :)

... CPR.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... Lars, einfach weil er so ist, wie er ist und weil ich das große Glück habe, ihn zu kennen und schon so lange mit ihm befreundet zu sein.

... ein paar kurze E-Mails von diesem netten Menschen, mit dem ich zurzeit einen netten, ,,einfachen" Austausch habe.

... Klaviermusik von meinem Lieblingspianisten.

Ina

... eine Anweisung.^^

... liebe, wertschätzende Worte, die meine Seele gutgetan haben.

... meine Felle. So schön weich und warm. <3

... ein Telefonat mit Lars.

Ina

... dass Lars so lieb war, mich zum Arzt und zur Apotheke zu fahren.

... mich fürs Wochenende mit jemandem zu verabreden. Darauf freue ich mich sehr.

... eine lustige Unterhaltung mit dem Kioskverkäufer.^^

Ina

... das wunderschöne Datum!

... früh morgens schon ein sehr nettes, langes Telefonat geführt zu haben.

... dass mein kleiner Freund, der Grünfink wieder im Garten zu Besuch war. Es ist ein weiblicher Grünfink und sein Gesicht ähnelt dem eines weiblichen Sperlings. <3

Bella

...das unglaublich großartige Datum! :D

...die 22 Rosen von Ina

...eine herzvolle Email von Ina <3

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

... eine motivierende E-Mail.
... ein paar Dinge geschafft zu haben, die ich schon eine Weile aufgeschoben hatte...
... ein schöner Spaziergang bei Sonnenschein und blauem Himmel mit Lars.
... ganz viele Blau- und Kohlmeisen, ein Dompfaff, zwei Stare und das Tschilpen eines Sperlings in der Ferne. ( °)>

JoeBlack

Zitat von: InaDiva in 23 Februar 2022, 17:57:57

... ein schöner Spaziergang bei Sonnenschein und blauem Himmel mit Lars.

Ich habe tatsächlich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit an Dich gedacht <3

Aber ich weiß ja, dass ich nicht gemeint bin ;) :D

Ina

@ JoeBlack: Ich weiß zwar nicht, warum Du morgens auf dem Weg zur Arbeit ausgerechnet an mich denkst, habe mich aber gefreut, das zu lesen! :)

... eine Verabredung zum Kaffee am Telefon. :)
... eine liebe Nachricht.

... Blumensamen gepflanzt zu haben (Vorzucht).
... neue Blumen für den Garten gekauft zu haben.

... Vorfreude auf heute Abend.

Ina

Vorgestern Abend:

... ein schönes ,,Candle-Light-Dinner".^^

Gestern:

... Zeit im Garten und dass ich die neuen Blumen ins Beet eingepflanzt habe. :)
... Lars. Einfach Lars. :)

Heute:

... Vorfreude auf meine Verabredung! Sonne und blauer Himmel sind schon mal gute Voraussetzungen für einen schönen Tag. :)

Ina

... eine Verabredung mit jemandem, den ich bisher nur vom Schreiben per E-Mail und vom Telefon kannte und der für dieses Treffen 600 km mit dem Auto gefahren ist (Hin- und Rückfahrt zusammengerechnet). Schön war es. :) Wir waren am Hafen und im Park spazieren, haben zwischendurch in einem Café Kaffee getrunken (zu dem ich sogar eingeladen wurde), uns natürlich die ganze Zeit über alles Mögliche unterhalten und auch viel zusammen gelacht. Und ich habe einen kleinen Sperling geschenkt bekommen. :) (...der natürlich KEINE Konkurrenz für meinen Liebling ist!)

... ein warmer Kakao und Zartbitterschokolade, als ich wieder zu Hause war.

Ina

Zitat von: InaDiva in 27 Februar 2022, 05:57:57
... dass ich letzte Nacht einem Bekannten aus der Ukraine eine E-Mail geschrieben habe und mich frage, ob er überhaupt die Möglichkeit haben wird, sie zu lesen. :-/

Nicht, dass das jetzt von Bedeutung wäre... Vielmehr sind es die Zustände, die ,,da drüben" aktuell herrschen, die mich wirklich traurig und betroffen machen.
Wird wird das weitergehen? Es ist grauenhaft...

... dass er heute Vormittag geantwortet hat und es ihm gut geht! In dem Ort, in dem er lebt, ist (bisher) zum Glück (noch) nicht so viel Schlimmes passiert.

... dass M., die Frau meines Vermieters, heute da war, wir zusammen Kuchen gegessen haben und unten in der Wohnung ein bisschen vorangekommen sind.
... dass sie von den Veränderungen, die ich im Garten vorgenommen habe, ganz begeistert war und sagte: ,,Der Garten ist so schön wie nie zuvor."

... ein Spaziergang mit Lars. Es gab Sperlingsbegegnungen. <3

Ina

... der Garten und dass ich darin tun und lassen darf, was ich möchte und wie es mir beliebt.

... dass den ganzen Tag über sehr viele Vögel da waren. Blaumeisen, Kohlmeisen, ein Rotkehlchen, sogar ein Specht und mein kleiner Freund, der Grünfink.

... dass ich ausgesprochen habe, was ich denke.

... die Sonne.

Ina

... mein Versteck in den Fellen. Warm und weich und kuschelig. Ein kleines Stück Geborgenheit.

... weitere blühende Blumen ins Beet gepflanzt zu haben.