Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... ein paar Takte mit meinem Stück vorangekommen zu sein
... die Post / dass meine Bestellung angekommen ist :)
... Unterstützung und Fürsorge
... die vielen, schönen Stunden mit meinem Liebsten – ein Gespräch –  dass er sich über das schöne Licht, die vielen Teelichter, die Herzen und die ruhige (Hintergrund-)Musik von Eluvium gefreut hat, als er hier ankam :) – Seelennähe – das leckere Essen, was er für uns gekocht hat :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

J.. mit ihrer schulband zu sehen bei ihrem auftritt
wie geil sie gesungen hat..ganz die mama nat^^
es tolle 25 minuten gewesen sind
ich voller stolz gewesen bin
und nat das lob vom lehrer (die sahneschnitte^^) über J.... und wie toll sie das macht mit ihren xx jahren

und zu guter letzt, mein mittagsschläfchen *hehe*

Ina

... die nette Sprechstundenhilfe und ihr tolles Lächeln – sie ist einfach eine "erfrischende" Person! :)
... ein kleines Frühstück mit J., eine liebe SMS von ihm, abends das gemeinsame Essen, die Art unserer Kommunikation
... ein Telefonat mit Lars
... kreative Arbeiten, Ideen umzusetzen, ein bisschen herumzuprobieren und dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin :)

Alana

... die gestrige Fassenachts-Sitzung :-)
... frank und frei zu lachen :-)
... viele Komplimente für mein Dirndl und mich (vielleicht sollte ich nach Bayern ziehen;-))

Fluesterwesen

Habe heute an die verschiedenen Treffen denken müssen, wie lieb und zuvorkommend er doch war und das er mir Donnerstag sein Wasser mitten während des Konzertes geschenkt hat (hab Grippe, wie sich jetzt herausstellte und bin trotzdem hin). *hach* freu mich so riesig ihn kennengelernt zu haben und das er trotz der negativen Schlagzeilen weiter macht und seinen Kopf oben hält =)

JustMe

Ein langer Spaziergang, Blanca, S. geheimer Platz, nachmittags schmerzfrei zu sein, neue Ideen, Schnee!!! :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

der gottesdienst mit posaunenchor :)
unser gemeinsames mittagessen, bei dem wir so gelacht haben
es ging um darum das früher der mann im hause war usw., wolkenmann meinte das wäre heute ja auch noch der fall, meine zwerge gleichzeitig: "aber mami ist doch gar kein mann" hehe :)

DreiPunkte

Nostalgia

anna :)
musik
ein kompliment, das mich tief beruehrt

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

... kreativ zu sein und ein kleines "Projekt" fertigzustellen
... ein aus Seemannsknoten geknüpftes Herz, was J. für mich hat anfertigen lassen :)
... Vorfreude auf unseren Ausflug von morgen Mittag bis Dienstag
    (Keine Ahnung, wohin es geht – ist eine Überraschung :) )

JustMe

Zitat von: InaDiva in 25 Januar 2015, 22:55:43
... Vorfreude auf unseren Ausflug von morgen Mittag bis Dienstag
    (Keine Ahnung, wohin es geht – ist eine Überraschung :) )

Das klingt schön, Ina, da wünsche ich dir (euch;-) viel Spaß! Freu mich für dich. :-)

Alana

... also ich freu mich auch mit Ina. eine Überraschung ist doch immer gut :-)
... meine Katze, die wieder meinen Loop als Hängematte missbraucht :-)
... mein Cousin, der eben vor der Tür stand und mich um Asyl bat ;-)
... eine ganz liebe Nachricht von dem welttollsten Mann :-)

Nostalgia

verstaendnis :)
meine arbeit
ein laecheln von meinem chef
mein mittagessen
eine liebe sms von IHM
tiefe dankbarkeit spueren zu koennen