Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

21HEIDI

dass ich eine Brille bekomme,....!  ;-)

Ina

... letzte Nacht den Mond zu fotografieren – die Bilder sind zwar nichts geworden, aber es hat Spaß gemacht, einfach ein bisschen mit der Kamera herumzuexperimentieren
... heute Morgen mal wieder gemerkt zu haben, wie gut es tut und vor allen Dingen wie wichtig es ist, zu sagen, wenn einem etwas nicht passt.
... mittags ein Anruf von J. und dass es ihm danach gleich besser ging
... nachmittags Besuch von ihm und dass wir uns beide mit etwas überrascht haben, wohinter im Prinzip genau derselbe Gedanke stand <3
... Waffeln mit Sahne – oder eher Sahne mit Waffeln^^
... ein Zeitungsartikel
... ein Mondfoto von J.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Den Tag hinter mir zu haben und wieder allein im Hotel zu sein. Ist zwar unschön, aber die Person kann das ja nicht lesen. :-/

Dass J. sich heute gemeldet hat. Habe ich schon gar nicht mehr mit gerechnet. :-))

Liebe Worte von U.  :-)

21HEIDI

Daß ich meine Katze Elisa wieder gefunden habe!!!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

S' Besuch gestern, und Vorfreude auf morgen.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

... letzte Nacht wieder mit der Kamera herumzuexperimentieren
... dass die Mond-Bilder deutlich besser geworden sind als in der Nacht zuvor :)
... ein kurzes Schläfchen
... Besuch von J. <3
... verliebt zu sein!
... eine SMS
... das Forum
... Musik zu machen / eine neue Idee für ein Instrumentalstück
... das Telefonat mit J.
... Vorfreude auf morgen :)

Wolke

meine mandarine heut zu schälen, und wie herrlich es dabei geduftet hat
kasimir :-*

das.schaf

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... das Gespräch mit M.
... Musik zu machen
... der Anruf von Lars
... meine Kuscheldecke
... der Beitrag vom Schaf
... Besuch von J.

AlterEgo

Eine ganze Woche ohne Internet, Fernsehen, Radio, Computer oder Telefon. Nur meine Eltern, die Landschaft und ich.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

das.schaf

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/hashtag-notjustsad-zu-depressionen-wenn-du-meinst-zu-ertrinken-waehrend-alle-um-dich-atmen-koennen-1.2214978