Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

AlterEgo

-die verschiedenen Einträge hier
-die Frage nach meinem Wohlbefinden
-Verständnis für einen Wunsch
-eine Postkarte
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

- wieder mal Lob und Bestätigung von meiner Kollegin und Zufriedenheit meiner Chefin, als sie etwas nachfragte, was leider jetzt in der Einarbeitung wohl noch passiert, hab ich ihr erklärt, ich bin manchmal ein bißchen zu schnell und dann erscheint das doppelt.....sie meinte, achso, na wenn ich das weiß, ist es doch ok.....boah, alter Schwede, als sie mich fragte, die Hitze stieg in mir auf, mein Kopf sah aus wie eine Signalleuchte.....ich muß das ablegen, diese sofort aufsteigende Panik......

- daß sie sich extra für mich überlegt haben, daß sie mir den großen Dresdner Christstollen schenken, weil sie den ganzen Sekt etc mitnehmen, weil ich am Montag erzählt hab, daß ich nix trinke und auch nix vertrage.....ich war total gerührt.....sowas aber auch

- weil alle Pat. für 3 etwas mitgebracht haben wir aber jetzt zu viert sind, hat meine Kollegin sogar einen kleinen Riegel mit mir geteilt und    meine Chefin hat mir einen blühenden Kaktus geschenkt, weil sie ganz viele Blumen geschenkt bekommen hat...

AlterEgo

Der Eintrag von Deja, das klingt wirklich schön.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

der beitrag von alterego und deja
jazz dance :)
ein kompliment
ein kleiner, melancholische spaziergang mit kuehler luft
mein kater
trotz der traurigen umstaende habe ich mich gefreut l. wiedergesehen zu haben

21HEIDI

daß ich zufällig beim Vorverkauf bis März 2013 schon die Monatskarten bekommen habe,
daß mein Schatz mit mir morgen ins Krankenhaus zur Anmeldung fährt.

Ina

... die Telefonate mit meinem Liebsten
... dass er so einen tollen Auftritt hatte
... und morgen vor der Show noch viel Zeit zum Entspannen hat :)

... die Unterhaltung und das Lachen mit meinem Vermieter
... Fotos und Erinnerungen
... dass ich mit meinem Bühnenprogramm für Samstag gut vorangekommen bin
... dass ich nach drei durchwachten Nächten zumindest nachmittags für drei Stunden schlafen konnte
... eine Blume von Mela beim Rückwärtszählen :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

Der Termin heute bei meiner Betreuerin.

Ina

Mir ist gerade durch Zufall (!) eine CD in die Hände gefallen, die ich gestern eine halbe
Ewigkeit gesucht habe! Das freut mich ohne Ende - da sind nämlich zwei Instrumental-
Playbacks drauf, die ich Samstag beim Auftritt gut gebrauchen kann. Ich hatte jetzt zwar
schon zwei neue Versionen, aber mit denen bin ich nicht besonders gut zurecht gekommen.
Jetzt kann ich die nehmen, die ich 2010 verwendet habe und somit schon gut kenne - das
nimmt mir gerade ein bisschen den Druck :)

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternengucker

Zu lesen, dass sich jemand auf ein Treffen mit seiner Betreuerin freut. Und da musste ich an meine Mädels denken, die sich immer so freuen, wenn man ein paar Tage nicht da war :) Da merkt man erst, wie sehr sie doch an ihren Betreuern hängen.

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Deja

...daß sich mela und AlterEgo mit mir freuen....:-)...

Epines

Bin eingeschneit und kann nichts arbeiten :-) und wie ernst  ich die Büroarbeit gerade nehme sieht man ja. Ich übe mich im Faulsein.

Nostalgia

teilweise die pn von alterego :)
die letzten 7. beitraege hier
schnee in meinen haenden
mein kater
die arbeit heute
ein gutes gespraech
eine sms von c.
vorfreude aufs wochenende

coconutkiss

AlterEgo

- eine liebe PN
-zwei Weihnachtskarten, über die ich sehr gelacht habe
-Schneelandschaft im Winterlicht

Siny

Ehrlichgesagt, dass der Umzu morgeng ausfällt . :-/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)