Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

21HEIDI

Heute? Noch gar nichts,....
Meine Katze sprang mir auf den Rücken im Bett,...
Unter meinen Fenstern arbeiten sie mit Maschinen  - nur Lärm,
Schmerzen,....um 15 Uhr bekomme ich meine Injektionen,

Eventuell mein Kaffee und meine Zigarette,als ich aufstand...

Julie

Sehr liebe PNs von Ina :-)
Mir sind vor rührung die Tränen gekommen :-)

Danke dafür!!!!!! Du bist wirklich was besonderes :-)

21HEIDI

Daß mich plötzlich so viele Personen anriefen,weil sie Angst um mich haben und daß sie alle für mich dasind.War gerührt...!!!

JustMe

Dass die Treppe heute gemacht wurde...
und zwar nicht von mir!!!!

Wie sonst immer in den letzten 2 Jahren...

Und dass ich erst übernächstes Wochenende wieder dran bin :-))))

Nostalgia

gestern:
die antwort von freudestrahlend
mein kater
die arbeit
schwimmen bis zu einem gewissen punkt...

heute:
mein kater
vorfreude auf die arbeit

AlterEgo

-Ich freue mich, dass Melancholic ihre Arbeit auch nach einer Woche noch Spaß macht.

-Ebenfalls freue ich mich darüber, dass Deja immer noch mit der Arbeit zufrieden ist und endlich ein positives Feedback für ihre Leistungen bekommt.

-Gestern habe ich mich darüber gefreut, dass ich es in einer blöden Situation nicht schlimm fand, dass Leute nett zu mir waren. Wegen der Arbeit war ich erst nach 4 Wochen das erste Mal wieder beim Bauchtanz. Das ist für mich dann sowieso immer eine Überwindung. Es wurden uns erst ein paar Schritte vorgemacht, wo ich es schon schwer finde, sie einfach nur nachzuahmen. Und dann hieß es, wir sollen auf die Musik hören und uns dann selbst Schritte, die dazu passen, aussuchen. Das ist für mich fast so schlimm wie improvisieren- Horror! Und wir waren außer der Kursleiterin auch nur zwei Leute. Das war so schlimm. Aber ich habe es versucht. Dann wurden wir gefragt, wie wir es so empfunden haben. Tja, und wer hat geschwiegen? Ging nicht. Nachfrage- ging nicht. "Willst du keinen Kommentar abgeben?"- AlterEgo bricht in Tränen aus. Ich hab gedacht, ich muss auf der Stelle sterben. Und was macht die Kursleiterin? Versucht, mich in den Arm zu nehmen! Mein "Geh weg" war aber auch leider ein wenig stumm. Nicht so gut also, eigentlich. Aber: sie hat dann gefragt, ob ich erst einmal zuschauen möchte. Aber mal ehrlich? Wäre für meine Leidensgenossin auch blöd gewesen und außerdem löst das ja das Problem nicht. Deswegen habe ich gesagt, nein, ich würde selbstverständlich weiter mitmachen. Und dann habe ich mich nach der Stunde gar nicht total schlecht gefühlt und bin auch nicht völlig übereilt weggelaufen, sondern bin ganz normal gegangen. Und dann hat mich die andere draußen noch einmal eingeholt und gesagt: "Ich weiß ja nicht, ob ich was sagen darf, aber mach dir keine Sorgen, mir fällt das auch schwer. Bei meiner alten Lehrerin habe ich mich deswegen mal unter der Treppe versteckt und letzte Woche bin ich nicht gekommen, weil die Kursleiterin so etwas angekündigt hatte und mir das einfach zuviel war." Das war nett. Und ich werde nächste Woche nicht mit einem schlechteren Gefühl oder wesentlich mehr Angst hingehen. Das hat mich sehr gefreut.

-Heute nette Komplimente für mein Outfit (Halbstiefel, kurzes schwarzes Kleid, Strickjacke)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Meine Katze,
daß mein Schatz mir die Wirbelsäule,in den Hals gespritzt hat.

Phönixherz

..., dass ich einen verdammt guten Tag hatte. : D
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Nostalgia

der beitrag von alter ego
ihre pn teilweise
jazz dance :)
ein interessantes gespraech auf der arbeit
mein kater
meine neue weinrote muetze

21HEIDI

Meine Katze,
mein Schatz,
mehrere Anrufe,
daß man so besorgt und gerührt um mich ist,
mein gutes Essen!  :-)

Ina

Ich freue mich auf Julies Besuch morgen.

Sonst nichts.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Daß man mich bei der Therapie gleich (heimlich) eingeschoben und somit drangenommen hat.  :-)

Nostalgia

ein beruehrendes gespraech
mein kater
ein melancholischer regenspaziergang
inspiration
ein weinroter traenenanhaenger
eine sms von s.
dass sich meine mutter uebers essen gefreut hat

Julie

Der Besuch bei Ina :-)
Von ihr real in den ARM genommen zu werden, Sie real in den ARM zu nehmen und mit ihr gemeinsam zu lachen:-)

AlterEgo

Ein Päckchen von meiner Schwester mit ihren Adventskalenderpäckchen für mich.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.