Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

AlterEgo

-das schöne Wetter
-Gummibärchen
-Schokolade für den Adventskalender
-4 Karten, die ich verschickt habe. Eine Karte an meine Eltern und an jede Schwester eine. In Rückbesinnung auf die Menschen, die mir wichtig genug sind, um am Leben zu bleiben, dachte ich, es ist Zeit für eine nette Geste. Ich habe wirklich schöne und zu den jeweiligen Personen passende Karten gekauft und heute vormittag geschrieben. Dann habe ich mir einen Rock und eine hübsche Bluse angezogen und habe (sehr selten!) die Haar offen gelassen und bin dann los zum Bahnhof, um sie zur Post zu geben. Ich habe mich auf der einen Seite nicht hässlich gefühlt und bin sicher, dass sich meine Familie freuen wird. Es hat nicht verhindert, dass trotz Öffentlichkeit ein paar Tränen geflossen sind, aber es hat mir gut getan und das macht Heute schon zu einem besseren Tag.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

AlterEgo

Ha! Eine Mail von meiner kleinen Schwester, sie wird mich Mitte Dezember besuchen. Cool!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Phönixherz

mein spaziergang mit max... es tat gut einfach mal ein bisschen rumzualbern
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Ina

Der Anruf gerade eben.
Schönes Engagement mit einstündigem Solo-Programm für 2013 bekommen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Julie

*mit Ina mit freu*

Nach langem mal wieder was von einer aus meiner letzten Klinik gehört. :-)

AlterEgo

Dass es in Berlin in den Snack-Automaten am Bahnhof Reclam-Hefte mit Gedichten gibt. Ich wollte zwar eigentlich nur Chips und Schokolade in mich reinstopfen und im Endeffekt haben mir die Gedichte in meinem Exemplar ausnahmslos nicht gefallen, aber ich finde es eine schöne Idee und habe mich darüber gefreut.

Nostalgia

der beitrag von alterego. :) finde die idee auch schoen.
eine pn
eine wunderschoene mail
mein kater
dass ich beim aufraeumen u.a. ein altes bild fand
der name lionel

Freudestrahlend

AlterEgos schöne Glücksradkommentare.
*Gacker*
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

@freudestrahlend: habe gerade geguckt und muss grinsen. wirklich herrlich. :)
die frau ist einfach der knaller.
erinnert mich teilweise sogar an das buch "buntschatten und fledermaeuse"

coconutkiss

AlterEgo

-@Freudestrahlend: das freut mich, und das kann ich nur zurückgeben - du hast schließlich angefangen ;)

-2 Stunden mit meiner kleinen Schwester telefoniert, das war schön. Sie hat sich ein Zugticket gekauft und sie kommt mich wirklich Mitte Dezember besuchen.

Freudestrahlend

Ein Wunder, an das ich geglaubt habe: Post aus "der siebzehntgrößten Stadt Deutschlands", die dazu führt, dass ich ganz, ganz warme Hände habe. :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

@freudestrahlend: ich freu mich mit dir. :)

AlterEgo

Na, und ich freu mich mit euch beiden auch gleich noch mit- damit es sich auch richtig lohnt.