Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Phönixherz

das einzige was mir heute freude bereitet hat, war dass mein kaninchen sich mal hat streicheln lassen anstatt mich anzuknurren...( Ja, kaninchen können kurren....)
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Nostalgia

die antwort von freudestrahlend
musik

Freudestrahlend

Na, denn guck nochmal auf mydrive! (plus Bonus im Ordner "Büsum"!!)
Viel Freude wünscht
Freude

Mir hat übrigens die Nachricht von mela Freude bereitet, auf die ich mela erfreuend geantwortet habe.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Eine eMail von einer Freundin. Wir kennen uns vom Studium und ich bin immer wieder überrascht, von ihr ganz normal behandelt zu werden, das ist alles so lange her. Jetzt ist sie eine Weile in Berlin und hat uns Mädels alle angeschrieben und jetzt treffen wir uns nächstes Wochenende zu dritt. Ich hatte sehr direkt zugesagt, damit meine ganzen Sorgen und Gedanken mich nicht um eine schöne Erfahrung bringen. Ich dachte ich fahr Samstag hin und Sonntag zurück, weil ich Freitag wahrscheinlich auch noch lange arbeiten muss. Jetzt hat sie geschrieben, sie würde es schon verstehen, dass ich viel zu tun habe, aber die andere Freundin würde auch schon Freitag abend fahren und ich solle das auf jeden Fall auch versuchen, damit wir quatschen können und sie würde mich auch vom Bahnhof abholen. Das finde ich so toll. Klar, wie immer, habe ich Angst, aber ich freue mich so! Ich hoffe, das wird toll.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

der beitrag von alter ego. :)
drei mails. zwei davon haben mir ein traenendes laecheln ins gesicht gezaubert.
die komplimente von t, die ich nicht mehr "zerstueckeln" moechte.
das gespraech mit ihm.
das gemeinsame musikhoeren mit t.
die sms von c. und s.
ein traenentanz vor freude

Fluesterwesen

Meine Tickets in der Post zu haben um Nuffelpower wieder zu beleben :D Bin fast hinten rüber gekippt vor Freude :D

AlterEgo

-ich habe mich gefreut, dass ich meine Kollegen heute zum Lachen bringen konnte
-ich habe mich gefreut über die Nachricht, dass meine Eltern, dass Haus, in dem sie wohnen und ich einen Großteil meiner Kindheit und meine gesamte Jugend verbracht habe, wahrscheinlich kaufen werden
-zumba
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

der beitrag von alterego
schwimmen :)
die musik dabei
tanzen im wasser
dass ich zwischendurch sogar mehrmals lachen musste
dass die eine sympathische schwimmerin auch wieder da war und wir uns heute begrueßt haben
mon chéri
mein kater
vorfreude auf diese nacht

Ina

... ein Moment während der Therapiestunde
... dass Lars für ein paar Stunden aus der Klinik konnte und wir uns endlich wiedergesehen haben :)
... etwas Schönes in der Post
... eine Kerze in Herzform, die ich nach langer Zeit wieder hervorgekramt habe
... dass mein Bruder sich einfach von sich aus gemeldet hat und wir über eine Stunde telefoniert und viel gelacht haben :)
... gesungen zu haben
... Rückwärtszählen
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Heute mein Wochenfazit: 5 Arbeitstage und nur 1 Tag, an dem ich es nicht bis nach Hause geschafft habe ohne zu weinen. Plus: drei Tage ganz ohne Tränen. Das ist eine gute Quote. Das möchte ich auch mal festhalten, weil es mich echt freut!

Freudestrahlend

Tanja7189

Ina

... die schönen Handschuhe, die ich mir bestellt habe - heute angekommen :)
... meinen Liebsten endlich wiedergesehen zu haben
    ... ein sehr intensives und tiefgehendes Gespräch über Kindheit, Prägungen
        und die daraus resultierende Entwicklung
    ... der ein oder andere Satz, den er gesagt hat und dass er mich damit wieder
        ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat
... gesungen und Musik gemacht zu haben
... dass Lars zweimal angerufen hat
... einige Fotos, die ich auf meinem Rechner wiedergefunden habe
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe