Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... eine E-Mail von einer Freundin.

... 450 g Pudding.^^

... mein Liebster, weil sein Lächeln für mich das schönste ist.

... 25 °C, Sonnenschein und mein (sein) Fahrrad!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... ein paar Kilometer auf dem Fahrrad mit meinem Herzblatt.

... dass ich seinem Sohn einige gute Worte mit auf den Weg gegeben habe und dass ich das Gefühl hatte, dass sie in seinem Herzen angekommen sind. Er hat mir ganz lange tief in die Augen geschaut und seine Augen haben angefangen zu funkeln. Das war so schön. Vorher war er noch traurig – und dann kam ein ehrliches Lächeln von ihm und wir schlossen uns fest in die Arme.

... ein wunderschöner Sonnenuntergang. Links neben dem großen, orangenen Feuerball war am Horizont ein Riesenrad zu sehen, rechts ein Wasserturm. Ein zauberhafter Anblick war das.

... (zurück-)lächelnde Menschen.

... viele neue Erdbeeren auf dem Balkon! :)

Ina

... dass S. mich nach meinem Zahnarzttermin fest in die Arme geschlossen hat und mir gesagt hat, dass er mich liebt. Das hat so gutgetan.

... dass er mich abends mit einem Strauß bunte Rosen und Schokolade (auch wenn ich sie noch nicht essen kann) überrascht hat, um mich zu trösten.

Ina

... dass die Schmerzen nicht mehr so stark wie gestern sind.

... die Nähe meines Liebsten.

... ein paar Kilometer auf dem Fahrrad.

... ein Telefonat mit meinem besten Freund.

Ina

... eine gute Nachricht!

... dass mein Termin heute Morgen nur sehr kurz war.

... dass ich wieder Milchprodukte zu mir nehmen darf!

... dass wir noch im Blumenladen waren und ein bisschen Geld dagelassen haben.^^

... auf dem Balkon mit verschiedenen Pflanzen zu arbeiten. Ich habe einfach Freude daran.

... die Liebe.

Ina

... eine E-Mail von einer Freundin.

... ein sperlingshaftes Lied.

... Sahne. Viel Sahne.

... Näharbeiten.

Ina

... ein nettes Treffen mit einer Internetbekanntschaft - mit Spaziergang und Kakao mit Sahne. Sie hat mich sogar eingeladen. :)

... dass mein Herzblatt und ich noch einiges geschafft haben und von unserer Liste streichen konnten.

Ina

... ein schöner Abend mit meinem Herzblatt und meinem besten Freund. :) Erst waren wir auf dem hiesigen Jahrmarkt, haben etwas gegessen und getrunken und anschließend haben wir es uns trotz der Kälte noch bei uns auf dem Balkon gemütlich gemacht, etwas getrunken, viel geredet, gelacht und einfach eine gute Zeit zusammen verbracht. Es hat mich glücklich gemacht, die beiden viele Stunden um mich zu haben – aber eben nicht einzeln, sondern zusammen. <3

... die bunten Rosen auf dem Wohnzimmertisch. Ihre Blüten haben sich inzwischen weit geöffnet und sehen einfach toll aus. Ein fröhlicher Anblick ist das!

... dass S. mir gesagt hat, dass er mich sehr liebt und mich nie verlieren möchte.

Ina

... der Moment, als mein Liebster heute Morgen endlich von der Arbeit kam.

... tschilpende Sperlinge! Gesehen habe ich sie nicht, aber allein die Geräusche, die sie von sich geben, stimmen mich fröhlich.

... Schmetterlinge auf dem Balkon. :)

... mein geliebtes Pampasgras!

... ein Videochat mit meinem besten Freund.

Ina

... das Tschilpen der Sperlinge.

... die bunten Rosen im Wohnzimmer.

... dass ich alle Aufgaben von meinem Tagesplan erledigt habe.

... der Besuch eines Stoffladens, der eine riesige Auswahl an Dingen zu bieten hat, die ich gesucht habe.

... das Lächeln meines Liebsten.

Ina

... am Wochenende ein gelungenes Konzert in einem Theater mit J. Der Abend war ein voller Erfolg und es hat gutgetan, auf der Bühne zu stehen und zu singen und zudem für die gesamte Tontechnik verantwortlich zu sein. Eine ganz besondere Freude war mir an diesem Abend, dass mein Bruder als Gast im Publikum saß, wir uns danach in die Arme schließen und reden konnten und er uns sehr positives Feedback zur Show gegeben hat. Es war so schön, ihn wiederzusehen! Und es war auch wunderschön, am späten Abend nach Hause zu kommen und in das lächelnde Gesicht meines Liebsten zu sehen, mich willkommen zu fühlen und noch mehrere Stunden mit ihm auf dem Balkon zu sitzen und zu reden.

... gestern ein Jahrmarktsbesuch mit meinem Herzblatt und meinem besten Freund – und dass ich abends noch einmal mit Letzterem dort gewesen bin, um das Feuerwerk anzusehen.

Müde Maus

Meine Kinder, erkannt zu haben, dass ich im Moment nicht arbeiten kann

Ponyhof

Mir bereitet gerade Freude, dass MüdeMaus hier mal wieder geschrieben hat. Hallo @MüdeMaus, ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst. Wir hatten wenig geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl was sinnvolles zu sagen zu haben. Aber ich habe Dich immer gern gelesen und es tröstlich gefunden, dass da noch jemand ist, wo die scheinbar "einfachen" Lösungen nicht einfach so funktionieren. Schön, dass Du vorbei schaust. 🙋🏼‍♀️

Ina

... dass wir gestern mehrere Punkte von unserem Aufgabenplan für diesen Monat streichen konnten. Immer wieder ein gutes Gefühl, endlich was geschafft zu haben.

... ein liebevoller Kuss von meinem Herzblatt.

... der Gesang eines Rotkehlchens.

Ina

Am Wochenende:

... dass S. und ich uns gegenseitig überrascht haben – am selben Tag, zur selben Zeit. Als hätten wir es vorher so abgesprochen (haben wir aber natürlich nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr gewesen).^^

... eine kleine gemeinsame Fahrradtour über den Deich. :)

... dass ihn mein (spontaner) Gesang zu Tränen gerührt hat.