Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Sternengucker

Ja Siny ich dachte mir auch , mhhh mit Adresse ob sie da den link nicht lieber rausnehmen will ;)

Aber hey sehr lustig zu lesen :D

Gut hast du deine Natter erzogen: Respekt vor Feuerwehrmännern xD
Das war wirklich sehr lustig :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Nostalgia

Es ist besser so, ja. Ich hab aber zunaechst auch nicht weiter drueber nachgedacht... Ich fands uebrigens nicht wirklich lustig, aber auch nicht dramatisch.

Siny

Habe gerade entdeckt, dass auf meinem Pudding ein Kindertattoo war. hihi Das hab ich mir gleich geschnappt und auf meinen Arm gemacht! :-) Daaas bereitet mir Freude! *gg
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!    (außer,daß am Wochenende meine Kinder und Freunde(innen) trotz meinen Befund und daß der Notarzt dawar zu mir gehalten haben)

Ina

22.07.2011:

- Streicher nach über zwei Jahren wiedergesehen :)
- Mit ihm, Mausi und Tobi essen und was trinken gegangen :)

23.07.2011:

- Forumstreffen!! :)

24.07.2011:

- Die 7,5-stündige Zugfahrt mehr oder weniger gut überstanden
- Mein Liebster hat herausgefunden auf welchem Gleis ich ankomme
 und hat mich dort am Bahnhof abgeholt - damit hätte ich nicht ge-
 rechnet :)
- Mit Tee, Wärmekissen und meinem Liebsten auf's Sofa gekuschelt
- Nach 3 Tagen wieder gewogen uuund..... 1,5 kg abgenommen :)
 -> BMI = 17,5 :)

25.07.2011:

- Die Mail und die beiden Anrufe von L. :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

ich habe heute zum ersten Mal seit vielen Jahren ausgeschlafen :-)

Sternengucker

was natürlich nur daran lag, dass ich vorgewärmt habe :-P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

@Guckerle, genau dank dir war das Bettchen soooooo warm und kuschelig, hoffentlich wird Cheru nicht neidisch, aber dann kann er ja im "woraufichneidischbinthread" schreiben.

Ich freue mich heute mal faul sein zu dürfen, weiss aber noch nicht ob ich es schaffe.

Ina

Freude bereitet hat mir heute, dass mein Liebster mich geweckt hat
und mir Cappuccino mit ganz viel Sahne ans Bett gebracht hat <3

Ina

Dass Florian sich gerade eben gemeldet hat und wir
circa eine Stunde lang telefoniert haben :) :) :)

21HEIDI

Als ich aufstand und mein Handy einschaltete,hatte ich ein schönes SMS mit schönen Worten meines Schatzes drauf!

Epines

Ich musste gerade herzhaft lachen beim Thread "lustige Musik und Stimmungsaufheller" über Ottos neuere Version von Hänsel und Gretel :-)

Ina

Dass L. heute während der Arbeit nochmal kurz nach Hause gekommen
ist, um mich zu drücken :)

21HEIDI

Daß mir bereits 2 Verlage und der Fernsehsender zurückgeschrieben haben,daß sie an meinem Fall interessiert sind,daß ich also in die Zeitung und ins Fernsehen damit komme!  (wurde nämlich von der Krankenkasse abgewiesen,weil ich nichts haben kann...und kann beweisen,daß ich aber sehr krank bin!)