Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Nostalgia

die nachricht von alterego. :)
ein beleuchtender baum
das treffen mit c.
die schoene vertraeumte sms von b.
das gespraech mit t. es war sehr schoen.
mein kater

Nostalgia

und meine neue weinrote tasche. ich find sie so toll.

Nostalgia

als s. sagte "ich hab nicht weniger sehnsucht bei der ganzen sache als du, glaub mir das mal wenigstens."
mensch-aerger-dich-nicht
mein kater
weißer tee

AlterEgo

Heute war eigentlich kein guter Tag, die Arbeit ist Stress und ich bin überfordert, ich kann mir jetzt keine weiteren Konzentrationsschwächen mehr leisten. Und es kommen immer mehr Aufgaben dazu. Ich weiß echt nicht, wo das enden soll. Da habe ich zu Hause angerufen und nur mein Vater war da. Den habe ich dann zugetextet. Und wir haben uns gut unterhalten und er hat mich aufgebaut und unterstützt. Früher hat er noch nicht einmal zugehört. Und jetzt hat er dann gesagt: "ich danke dir für das nette Gespräch und ich kann mich nur wiederholen, ich habe den Eindruck, dass du das schon ganz gut machst"- mein Vater ist in den letzten Jahren echt ein anderer Mensch geworden. Und dann ganz am Schluss noch der Hammer: "wir müssen mal sehen, ob wir es dieses Jahr noch einmal schaffen, dich zu besuchen, das wäre doch nett". Unglaublich, darüber habe ich mich so gefreut! (zur Info: ich bin seit 8 Monaten in Hamburg und meine Eltern waren schon dreimal hier, in den 4 Jahren, die ich in Heidelberg studiert habe, haben sie mich einmal besucht)

Dann habe ich eine HipHop-Probestunde gemacht. Ich glaube, es gibt wenig Hoffnung, dass ich mich so schnell jemals werde bewegen können. Aber: ich habe mal einen Anmeldezettel mitgenommen, denn neue Projekte müssen her! Ich krieg mich schon noch locker! Ich freue mich, dass ich den Mut dazu aufgebracht habe. HipHop finde ich gut.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

ein nur mal so Lächeln von coconutkiss

Nostalgia

der beitrag von alterego. der anfang nicht, aber der rest dafuer umso mehr.

JustMe

Fees grandiose Nachricht! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Nostalgia

ein telefonat, das mich sogar richtig zum lachen gebracht hat. :)
mein kater

Ina

Letztes Wochenende:

- dass ich wieder 2x die Tontechnik für meinen Liebsten machen durfte
- das gute Essen
- dass ich fast alles alleine abgebaut und J. damit eine Freude gemacht habe
- wie begeistert er von "meinem Sound" war
- gemeinsam auf dem Balkon zu sitzen
- unser gemeinsamer Auftritt
- ein liebes Kompliment von einem Gast
- die langen Autofahrten
- die Nächte und das Aufwachen mit ihm
- eine lustige Sms von einem Bekannten

In den letzten Tagen:

- Gespräche mit Julie
- eine schöne Gesangsaufnahme von J.
- Besuch von Lars
- Verabredungen mit meinem liebsten J.
- Kaffee und Energydrinks
- mein MD-Player
- meine Gesangsanlage
- eine Mail von meinem Vater
- dass ich mal nur für mich etwas zu essen gemacht habe
- eine lange E-Mail von K.
- singen und Keyboard spielen
- dass ich mein Wohnzimmer "neu geordnet" habe
- eine PN von "Anonyma"
- ein Brief von meinem Liebsten
- dass ich jemandem eine Freude machen konnte
- ein Telefonat mit L.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

Ich möchte- mal wieder- nicht arbeiten ;-), aber die Bäume vor meinem Fenster sind schön. Außerdem freue ich mich, dass meine Kollegen sagen: "du schaffst das alles schon, wir glauben an dich".
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

die liebe reaktion bzw. verstaendnis von der therapeutin
der beitrag von alterego
mein kater
dass s. nicht kalt zu mir war

AlterEgo

Meine kleine Schwester hat angerufen und kommt mich dieses Jahr vielleicht noch besuchen :), ich freu mich schon über das Vorhaben, Umsetzung wär noch besser, aber so ist schon schön.

Deja

es freut mich von euch beiden zu lesen....AlterEgo und Mela....endlich mal gute Nachrichten, die ich euch wünsche und gönne....

und ein Chat hat mir auch Freude bereitet....danke..:-)

AlterEgo

@Deja: na, und das freut dann wieder mich. Ein Teufelskreis. :)

Nostalgia

der beitrag von alterego und deja
schwimmen :)
die sms von s. und dass er noch wach geblieben ist