Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

nubis

mit Ingo schon früh am Tage zu chatten :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

Die schöne Ausstellung im Haus der Photographie in den Deichtorhallen.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Meine Güte, WANN stehst du denn sonntags auf, dass du jetzt schon wieder zurück bist von der Ausstellung. Habe gerade erst gefühstückt...

Mir hat heute eine elektronische Nachricht große Freude bereitet, besonders diese Stelle: "Warum fühlst du dich eigentlich so ? (Boa das liest sich komisch, so aus meiner 'Feder' geschrieben)"

Das ist etwas Besonderes gewesen, diese Frage gestellt zu bekommen - wie die Person ja selber schon bemerkt hat ;o) - denn das ist eine schöne Bereicherung unserer Beziehung.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

@Freudestrahlend: ist ja kein Wunder, dass du ewig schlafen musst, wenn du dich morgens um 1 noch in der Spieleecke rumtreibst ;-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

AlterEgos messerscharfe Analyse zu meinem Lebens- und Schlafwandel
:o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

der beitrag von alterego und freudestrahlend. :)
die sms von s. und c.
auch wenn ich damit momentan total ueberfordert bin, freue ich mich darueber sehr.
dass mein vater in der mittagspause kurz da war
mein kater

Phönixherz

die lieben Worte und Umarmungen von meinen DB's
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

AlterEgo

Überraschung: Nach-Regen-Herbstlicht, Bäume in schönen Farben :)
Der Eintrag von Mela bei "versteckte Talente.."
Meine Kollegin, der ich tatsächlich etwas erklären konnte und ihr damit die Angst vor dem ihrer Meinung nach unverständlichen Sachverhalt nehmen konnte. Sie hat sich so gefreut- herzerwärmend.
Bauchtanz war lustig.

Nostalgia

der eintrag von alterego und der von freudestrahlend bei "versteckte talente" :)
ein stadtbummel
der hin u. rueckweg
ebenfalls herbstlicht
das rotgelbe blatt, das ich heute von p. geschenkt bekommen habe
die vorfreude auf morgen

Nostalgia

dass c. eben noch kurz angerufen hat und mir b. eine sms geschrieben hat. :)

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Deja

mehrfach so ein Kompliment zu bekommen von professioneller Seite