Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... ebenfalls Vorfreude auf morgen, weil ich da eine ganz tolle Frau treffen darf :)

... dass J. wieder so lieb war, mich zu meinen Terminen zu bringen, damit ich nicht mit
    dem Rad durch die Kälte muss (werde immer total schnell krank bei dem Wetter)
... dass ich den Zahnarzttermin gut überstanden habe
... wie wunderschön J. heute wieder aussah <3
... kuscheln / festgehalten zu werden
... sich gegenseitig gut getan zu haben
... ein wunderbares Geschenk von J. - einfach so (womit hab ich sowas nur schon wieder
    verdient?)
... seine Unterstützung und dass er an mich glaubt
... Pudding, Cola und Zigaretten^^
... der Anruf von der Frau, deren Trauung ich letzte Woche musikalisch begleitet habe
    ... und ihre Mail mit ein paar Fotos von meinem Auftritt
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

b. und b. :)
herbstlicht
schwimmen
mein kater

Julie

Hach was soll ich sagen, war bei Ina, abgesehen von der fahrt eigentlich der komplette Tag :-)

Ina

Das kann ich genauso zurückgeben:

Es war ein schöner Tag mit Dir, Julie! :)

Nostalgia

die ueberraschende und liebe nachricht von t., die mich zu traenen geruehrt hat. :)
schwimmen
herbstlicht
lebensspuren
nostalgie
die liebe pn von freudestrahlend

AlterEgo

-Menschen hier im Forum
-wolkendekoriertes Abendrot
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

die pn von alterego und freudestrahlend. :)
mein kater
dass mich s. nicht aufgeben moechte

Ina

... die Nacht mit meinem Liebsten
... wie kuschelig warm es ist, wenn er bei mir ist
... dass er mir einen Kaffee ans Bett gebracht und mich damit geweckt hat
... kopfschmerzfrei aufgewacht zu sein
... dass die Kerze im Wohnzimmer schon an war, als ich reinkam

AlterEgo

Ein schöner Abend mit Kollegen (anderen Menschen!). Es war nicht immer einfach: Gesprächsthemen, die ich lieber komplett vermieden hätte, ein unausgeglichener Spielsieg, der mich traurig gemacht hat, viele Dinge, an denen man gemerkt hat, dass ich anders bin, ...

Aber: ich habe sehr viel gelacht, mein "Hauptproblem" war nicht soooo schlimm (zumindest nicht für die anderen), es war ein schöner Abend! Das freut mich sehr.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

der eintrag von alterego. :)
die pn von freudestrahlend
mein kater, der sich heute schon wieder mehrmals gekullert hat

AlterEgo

Ich freue mich, dass sich Freudestrahlend und Melancholic über einen schönen Abend in meinem Leben mitfreuen.

(ich muss da noch ein leises "danke schön" hinterherflüstern... ich hoffe, ihr hört das)

Deja

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.