Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)

Begonnen von Sternenkrieger, 07 Mai 2011, 15:38:29

Ina

... dass um viertel nach sieben schon die ersten Sperlinge im Garten zu hören waren. Jetzt gerade sind zwei Weibchen da; eines an einer der Futterstellen, das andere an der Wasserschale. Das ist so schön. Tag 6 in Folge. Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich habe Hoffnung, mir mit viel Arbeit und Taktik meinen ,,Schatz" zurückerobert zu haben. Der Tag beginnt für mich mit so viel mehr Heiterkeit, wenn meine kleinen Freunde da sind.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

... dass ich schon einiges erledigen konnte, auch wenn ich meine Liste noch lange nicht abgearbeitet habe.

... eine lange Nachricht von einem sehr interessanten Menschen, den ich gerade kennenlernen darf.

... ein Spaziergang mit Lars durch die wunderschöne Natur. Die Wärme, die Sonne, die Vögel.

Bella

Immer wieder über die schönen Sonnenfotos von Ina. 💛☀️
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

... dass J. und ich bei mir im Garten zusammen Eis gegessen haben. :)
... dass ihm gefällt, was ich aus dem Garten gemacht habe. Er meinte, es sei einfach ein schöner Anblick.

... die Sperlinge, die wieder zu Besuch waren. <3

... ein lieber Mensch.

Ina

... dass mich jemand durch den Rest der Nacht gebracht hat und sie damit sehr viel erträglicher und sogar irgendwie zu einer schönen gemacht hat.

... die Sperlinge! Um 05:41 Uhr war schon der erste da. :)

... ein langes Telefonat mit J., das einfach schön war.
... unsere Gedankenübertragungen, die einfach immer wieder ,,erschreckend" sind. Herz an Herz und Seele an Seele...

Ina

... ein Geschenk von J. und dass er zu unserem Treffen frischen Spritzkuchen (Viktoria) mitgebracht hat.

... ein langes Skype-Gespräch mit Lars.

... eine Idee, wie ich meinem Bruder und seiner Freundin eine Freude machen kann und werde.

... dass es schon seit einer Stunde ununterbrochen regnet.

ToteMoewe

All I´m trying to do is live my motherfucking life
Wear a smile on my face, but there´s a demon inside.

"Jekyll and Hyde" – Five Finger Death Punch

Ina

... ein Waldspaziergang mit Lars. Das war genau das, was ich heute gebraucht habe, nachdem ich hier die totale Reizüberflutung erlitten habe.

... dass alles so schön grün war. Der Waldduft. Die Ruhe.

... ein Buchfink, der ganz lange sitzen blieb und sich von mir fotografieren ließ.

... die erste rote Erdbeere aus dem Garten! :)

Ina

... dass die neue Kamera heute schon angekommen ist und ich damit auch schon draußen war und die ersten Fotos gemacht habe. :)
... dass viele Sperlinge ,,unterwegs" waren und Modell gestanden haben. ;)

... mit Lars im Garten Eis zu essen.

... eine Nachricht.

Ina

... dass ich heute Morgen einen langen Spaziergang und viele Fotos gemacht habe. Die Ruhe und Stille an einem Sonntagmorgen ist herrlich! Niemand war unterwegs, Verkehrslärm habe ich in der Gegend, in der ich unterwegs war, auch so gut wie keinen gehört, dafür aber allerlei tolle Vögel und andere Tiere. So habe ich zum Beispiel zwei Eichhörnchen, einen Fischreiher, einen Otter, Teichhühner mit ihrem Nachwuchs, Sperlinge, Heckenbraunellen und einen Grünfink beobachten können. Einfach schön!

... dass da schon eine nette Nachricht auf mich gewartet hat, als ich um zwanzig vor sieben wieder nach Hause kam.

... die Sperlinge im Garten!

Ina

Zitat von: Ina in 22 Mai 2022, 17:27:37
... jemandem einen Vorschlag gemacht / eine Frage gestellt zu haben. Ich glaube, damit habe ich die Person ziemlich überfordert.
Plötzlich keine Antwort mehr – und das ist jetzt schon vier Stunden her. Fühlt sich nicht gut an. :-/ Manchmal bin ich vielleicht doch etwas zu forsch...

... dass es KEIN Fehler war und ich heute Abend eine sehr positive Reaktion darauf erhalten habe! :D

Lag ich also doch nicht falsch mit meiner ursprünglichen Einschätzung, aus der meine Frage / der Vorschlag resultierte.
Es ist alles gut und ich freue mich. :)

Bella

Kennt jemand noch die PEZ-Spender? Ich hatte mal welche in meiner Kindheit. Durch einen Artikel in einer Zeitschrift bin ich wieder daran erinnert worden. Heute kam ich auf die Idee, mal zu schauen, ob es welche mit Flamingos gibt und bin auf Ebay tatsächlich fündig geworden. Habe ich mir natürlich sofort bestellt! :D

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

... ein Sperlingsspaziergang mit Lars.
... dass der Otter wieder da war, den ich gestern zum ersten Mal gesehen habe. :)

... Sperlinge im Garten.

... zwei schöne Nachrichten von einem besonderen Menschen.

Ina

... ein Video von einer kleinen (!) Blaumeise, das J. gestern für mich gemacht hat. Sie schaut sich ganz interessiert alles an und wird zwischendurch auch gefüttert. Das ist so rührend anzusehen!

... ein Sperling im Garten.

... eine nette Nachricht.

Ina

... eine schöne Nachricht am Morgen.
... dass J. und ich zusammen ein paar Erledigungen gemacht haben.
... dass er danach noch bei mir war und mir einiges erzählt hat.
... mein Lieblingspostbote.^^
... Sperlingsbesuch, als ich am offenen Fenster stand. :)